Bewerbung zum Supporter

Antworten
Noah3147_HD
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2015, 13:15

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Noah3147_HD »

Hallo zusammen,

Ich heiße Noah Walzer bin 14 Jahre alt und will mich als Supporter bewerben. Ich glaube das ich dieser Aufgabe gewachsen bin und deshalb auch sowohl im TS und auch in-game helfen kann. Ich würde mich aber eher in-game als Supporter bewerben weil so im TS Streite zu schlichten nicht so mein ding ist. Ich hoffe ihr könnt mir bald antworten und ich freue mich villeicht mal mit euch zu arbeiten
Grüße
Aus Baden-Württemberg wünscht
euch Noah
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo, Noah3147_HD.

Abgelehnt, bis du die Bewerbung den Anforderungen anpasst, die an eine Bewerbung gestellt werden.

Wo du die Informationen findest, soll mal als dein erster Test dienen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste