MonatsBann wegen Irrtum

breakman12
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jun 2015, 17:59

MonatsBann wegen Irrtum

Beitrag von breakman12 »

Hi, ich möchte mich selber mit diesem Schreiben, entbannenlassen, weil es sich hier um ein Missverständnis zwischen mir und den berechtigten, hohen Spielern handelt. Ich hatte vor mein bereits fertig gebautes Haus zu claimen, jedoch war dieses nicht ganz 100 Blöcke vom nächsten Gebiet entfernt, deswegen konnte es von dem berechtigten Spieler (Namen weiß ich nicht mehr) nicht geklaimt werden, um eine Ausnahme zumachen (so hab ich es verstanden) sollte ich beim Admin darum bitten. Am nächsten Tag war der Admin online und ich habe ihn darum gebittet, ein höherer Spieler hat den Chat halt mitverfolgt und hat mich wegen hintergehen der Regeln beschuldigt: ,,Die Regeln hintergehen und einfach den Admin fragen!'' Ein Tag danach war ich gebannt, Grund: Teamler hintergangen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht die Situation.
Mein Name im Spiel: breakman12
LG Paul
Zuletzt geändert von CelticFairy am 7. Jun 2015, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: MonatsBann wegen Irrtum

Beitrag von minecrafternoahb »

Ein monat ist schon ein stück versuch es mal mit teamspeak und erkläre deine Situation. Und hoffe das du ne Verkürzung bekommst :!:
4 GB RAM läuft bei mir xD
breakman12
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jun 2015, 17:59

Re: MonatsBann wegen Irrtum

Beitrag von breakman12 »

Auf Teamspeak ist so gut wie nie einer Online...
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: MonatsBann wegen Irrtum

Beitrag von CelticFairy »

breakman12 hat geschrieben:Auf Teamspeak ist so gut wie nie einer Online...
Diese Info ist leider falsch. Wenn man nicht freigeschaltet ist, sieht man auch niemanden.
Im TS sind immer so um die 20Leute.
-

Lys / CelticFairy
breakman12
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jun 2015, 17:59

Re: MonatsBann wegen Irrtum

Beitrag von breakman12 »

Hi CelticFairy du bist doch Supporter und verstehst hoffentlich mein Problem, kannst du dich bitte darum kümmern mich wieder zu endbannen oder den Bann wenigsten zu verkürzen?? thx
Und wie lasse ich mich den für TS freischalten?
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: MonatsBann wegen Irrtum

Beitrag von ruffyf »

Um auf dem TS freigeschaltet zu werden logst du dich ein und wartest in der Eingangshalle bis das ein Teamler sieht und dich dementsprechend freischaltet.

Da nur der Teamler dich entbannen darf der dich auch gebannt hat und das nicht CelticFairy war musst du dich da leider noch etwas gedulden bis der entsprechende Teamler Zeit hat deinen Antrag zu bearbeiten.

Grüsse
ruffy
breakman12
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jun 2015, 17:59

Re: MonatsBann wegen Irrtum

Beitrag von breakman12 »

OK, könnt ihr mir sagen wie dieser Teamler heißt, damit ich mit ihm vlt. Kontakt aufnehem kann
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: MonatsBann wegen Irrtum

Beitrag von CelticFairy »

Im Namen von 0xB4rN3yx0 weil er gerad nich tippen kann:

Dir wurde von mehreren Supporten mitgeteil, dass du da nicht bauen kannst ohne die Erlaubnis des Nachbarn.. weil es zu nah ist.
Niemals würde dir ein Sup oder ein HSup mitteilen, dass du dich deswegen an einen Admin wenden sollst.
Und nachdem dir mehrmals mitgeteilt wurde, dass du das GS nicht gesichert bekommst hast du versucht diese Entscheidung zu hintergehen und einen Admin gefragt.
Dies zählt als Teamlerhintergehung und wird mit einem Bann bestraft.

Bann wird nicht verkürzt.

mfg
0xB4rN3yx0
-

Lys / CelticFairy
breakman12
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jun 2015, 17:59

Re: MonatsBann wegen Irrtum

Beitrag von breakman12 »

Nein wir verstehen uns falsch vlt. hat er was andres änliches gemeint, oder jemand anderes hat es mir geschrieben jedenfalls hatte ich nicht vor die Regeln zu umgehen denn ich wusste nicht mal, das der Admin nich claimen darf und es verboten ist ihn zu fragen. Außerdem wenn mans anders sieht habe ich keine einzige Regel umgangen ,denn der Admin weiß sicherlich selbst am besten das dass wonach ich ihn frage verboten ist und das es durch das Ablehnen der Frage für mich sowieso nicht klappt irgendetwas zu hintergehen. Ist Fragen etwa verboten wenn mans selbst nicht weiß... ihr müsst mich jetzt verstehen ich habe was von jemanden gehört worüber ich keine Ahnung habe, dann Frage ich danach und werde weil ich höflich gefragt habe BESTRAFT?! Was habe ich den in diesem Augenblick als ich GEFRAGT habe falsch gemacht. Mann darf doch wohl Fragen oder?
Ich hoffe ich habe mich jetzt deutlicher Ausgedrückt und entschuldige mich für die Missverständnisse. LG breakman12
breakman12
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jun 2015, 17:59

Re: MonatsBann wegen Irrtum

Beitrag von breakman12 »

Ich hab doch nur nachdem gefragt was ich gehört habe...
Und dafür bekomme ich einen GANZEN MONAT Bann als Strafe?! Das is gemein! Ich hatte nicht vor die Regeln zu verletzten (wenn ich sie Oberhaupt verletzt habe, denn Fragen stellen gehört doch nicht als Verbot!). Und jetzt heißt es eine ganzen Monat lange weile, denn mein Freund spielet ja nur auf dem Server und alleine auf anderen Server zocken macht kein Spass. Ich hab doch nichts verbrochen (meiner Meinung nach).

Jetzt könntet ihr natürlich sagen:
Alleine der Versuch, gilt!

... aber wenn ich keine Ahnung hatte?! VORALLEN ICH HAB NICHT MAL VERSUCHT IRGENDETWAS ZU HINTERGEHEN, denn ich wusste nicht mal das das Erkundigen strafbar ist, denn ich dachte das soll man so für Ausnahmen machen.
:/
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste