Bewerbung als HSup

Antworten
torsten4009
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2015, 16:55

Bewerbung als HSup

Beitrag von torsten4009 »

Name: torsten2009

Alter: 22

Wohnt: In Hildesheim 30 südlich von Hannover

Stand singel

Lieblings Gegenstand in Minecraft: TNT

Hallo Serverteam ich weiß das ich beim letzten mal als ich HSup war so einiges schief gegangen ist das tut mir auch leid ich werde mein Job als HSup falls ihr mich nochmal nehmen wollt noch ernster nehmen und mich besser um die Tickets achten. Ich würde auch dann erstmal auf probe machen wenn es wieder nicht gut läuft weiß ich das ich mich wieder nicht angestrengt habe. Jeder hat ein 2 Chance verdient

Mfg torsten2009
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung als HSup

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Also eigentlich müsste ich gemein sein und sagen, dass die Chance vertan ist, weil du dich als HSup beworben hast. ;)

Aber ich bin ja nicht gemein ^^

Ich denke, dass deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen wird..
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung als HSup

Beitrag von ruffyf »

Die Bewerbung wurde wie Ada richtig vermutet hat in der Teamsitzung besprochen und für's erste abgelehnt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 14 Gäste