Antrag auf Unban

Antworten
TrueCavech
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jul 2015, 12:39

Antrag auf Unban

Beitrag von TrueCavech »

Hallo zusammen.
Mir ist im Moment nicht ganz klar weshalb ich gebannt wurde. Es wurde angegeben, dass ich wegen Spielerfallen gebannt wurde, jedoch war das einzige was ich gemacht habe, in der Farm-Welt löcher zu graben, welche wie nach Vorschrift NICHT 1x1 sondern 1x3 - 3x5 waren. Ich gebe zu dies ist für andere Spieler gefährlich. Jedoch wurde ich dafür bereits Verwarnt und die meisten Löcher wurden verschlossen. Ein Admin oder ein Supporter hat ein Schild hinterlassen, welches sich an mich richtete und besagte, wenn ich dies noch einmal mache bekomme ich einen Bann. dies habe ich jedoch unterlassen und werde es nicht mehr tun.

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antwort.

Freundliche Grüsse

TrueCavech
TMGermany
Beiträge: 42
Registriert: 10. Mai 2015, 01:18

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von TMGermany »

Exakt, das ist absolut richtig und entspricht den Tatsachen.

Ein Spieler auf dem Server hat mehrere offene Löcher von dir gefunden und wäre dort beinahe mehrfach reingefallen. Und es waren nicht nur 1 oder 2 Löcher sondern ein paar mehr. Um sicher gehen zu können, habe ich mir sogar einen erfahreneren Supporter zu Hilfe genommen. Sowas ist nicht mehr tolerierbar, zumal einige bis an den Bedrock reichen. Also absolute Gefahr für alle Spieler.

Das ich den Grund "SpielerfalleN" angegeben habe, sollte schon Hinweis genug sein, dass ich nicht nur eine Falle von dir gefunden habe.

Nenne mir einen guten und plausiblen Grund, weshalb ich den Bann verkürzen oder gar aufheben sollte.

MfG TMGermany

Zur Not bin ich im TS fast immer erreichbar.
TMGermany
Beiträge: 42
Registriert: 10. Mai 2015, 01:18

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von TMGermany »

Und auch hier nochmal die Beweise. Und das ist nur ein Loch, man beachte die Höhenkoordinate.


http://www.directupload.net/file/d/4046 ... cq_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/4046 ... 53_png.htm
TrueCavech
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jul 2015, 12:39

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von TrueCavech »

Hallo
Danke für deine schnelle Antwort. Ich bereue es, dass ich dies getan habe. Ich möchte eine Minderung des Banns erhalten, da ich bereits eine Verwarnung erhalten habe. Diese Verwarnung habe ich nicht missachtet und keine derartigen Aktionen verübt. Dies wird auch in Zukunft nicht mehr vorkommen. Da ich diesen Server sehr mag und er der einzige Server ist auf dem ich momentan mit meinen Freunden spiele würde ich auch gerne weiterhin spielen können und dies nicht erst in einer Woche. Am 3. August muss ich wieder Arbeiten und fände es deshalb schade wenn ich meine Zeit nicht mehr nützen könnte. Da ich nächstes Wochenende auch in die Ferien gehe ist dies für mich umso schlimmer. Darum bitte ich darum den Ban aufzuheben oder zu verschieben wenn dies möglich ist. Ich kann nachvollziehen das meine Taten gegenüber anderen Spielern nicht gerecht waren. Deshalb währe eine "Verschiebung" des Bans für mich auch gut.

Freundliche Grüsse

TrueCavech
TMGermany
Beiträge: 42
Registriert: 10. Mai 2015, 01:18

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von TMGermany »

Ich lese in deinen Zeilen, dass du dir der Konsequenzen bewusst bist. Daher werde ich deinen Bann auf 24 Stunden, dass heißt einen Tag ab dem Zeitpunkt meines Eintrages hier verkürzen. Außerdem möchte ich dir nicht deinen Urlaub versauen.

Merke dir jedoch, dass ich ab und an mal bei dir vorbeischauen werde. Stelle ich so etwas noch einmal fest, kommst du nicht mit einem derart blauen Auge davon. Denn dann sprechen wir hier nicht mehr von Tagen.

Löcher, egal welcher Breite, welche tief genug sind, dass ein Spieler daran sterben kann, gilt IMMER und in JEDEM Fall als Spielerfalle. Merk dir das gut, Wenn du nach unten buddeln möchtest, dann mach immer wieder die Löcher über dir zu.

Mfg TMGermany
TrueCavech
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jul 2015, 12:39

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von TrueCavech »

Hallo TMGermany
Vielen Dank für die mindere Strafe. Mit den Kontrollen habe ich auch kein Problem.
Dir noch einen schönen Tag und man sieht sich Morgen auf dem Server. ^-^

Mfg TrueCavech
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste