Ownerrechte übertragen.

Gesperrt
Benutzeravatar
Nachtaktiv_
Beiträge: 22
Registriert: 31. Dez 2014, 16:04

Ownerrechte übertragen.

Beitrag von Nachtaktiv_ »

Hey,

Könntet ihr mir den Gefallen tun und die Rechte von meinem Grundstück auf miku_easy zu übertragen und ggf. xspeedcubex wenn dieser im letzten Monat mal online war?

Danke :)


Nachtaktiv / Jeremy
Der Letzte der das Licht ausmacht...
Benutzeravatar
Nachtaktiv_
Beiträge: 22
Registriert: 31. Dez 2014, 16:04

Re: Ownerrechte übertragen.

Beitrag von Nachtaktiv_ »

*push*
Der Letzte der das Licht ausmacht...
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Ownerrechte übertragen.

Beitrag von Sepx3 »

Nun da ich mich seit Monaten schon frage was für einen Zweck das verfolgt weil sie ebenfalls aus "Mysteriösen" Gründen nichts mehr auf diesem verkommenen und lebensentfremdeten Stück Land macht, geschweige denn auf dem Server, sowie es vollkommen egal ist ob ein GSOwner oder GSMember aktiv ist um es zu erhalten.... Nein wirklich, warum zum Teufel sollten wir das machen? Weil du noch "soo viel" mit dem GS anfangen kannst als gebannter Spieler?
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
Nachtaktiv_
Beiträge: 22
Registriert: 31. Dez 2014, 16:04

Re: Ownerrechte übertragen.

Beitrag von Nachtaktiv_ »

Damit anfangen? Nichts :)
Trotzdem wäre es schön wenn ihr als Hammer harte Supporter, Moderatoren oder was auch immer ihr mittlerweile sein dürft den anderen Spielern die Möglichkeit gebt mein GS richtig zu nutzen.

Ich hoffe ihr seid da genauso schnell wie im Bannen^^.
Der Letzte der das Licht ausmacht...
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Ownerrechte übertragen.

Beitrag von Sepx3 »

Aha. Wir sollen also Miku die Ownerrechte auf ein Gs übertragen auf dem seit Monaten nicht ein Schlag passiert ist damit die User die seit Monaten inaktiv sind und nicht einen Schlag auf dem GS machen das GS ordentlich nutzen können... Das macht weniger Sinn als der zweite Teil aus dem ich herauslese dass du deinen Bann noch immer nicht akzeptiert hast und dich darüber aufregst dass du den Bann immer noch nicht akzeptiert hast den man einwandfrei aus der Konsole herauslesen konnte... You what, du bist gebannt, akzeptier es einfach und gut ist. Vielleicht denk ich mal drüber nach die Ownerrechte zu übertragen wenn ich sehe dass die erwähnten Personen mal wieder etwas aktiv sind. Und an dem GS IRGENDWAS gemacht wird. Das Ding ist momentan einfach tot.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
Nachtaktiv_
Beiträge: 22
Registriert: 31. Dez 2014, 16:04

Re: Ownerrechte übertragen.

Beitrag von Nachtaktiv_ »

Ihr lasst es ja nicht zu ;)
Gebt ihr denen die Möglichkeit passiert sicher was.

Hierbei geht es gar nicht um meinen Bann - und diese BEWEISE könnt ihr ja veröffentlichen :D
Der Letzte der das Licht ausmacht...
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Ownerrechte übertragen.

Beitrag von Sepx3 »

Was heißt "ihr lasst es ja nicht zu"? Memberrechte reichen zum bauen, weißt du? Und wenn ich da drüber fliege und beim /seen sehe dass die entsprechenden Spieler einfach mal 1 - 2 Monate offline sind weiß ich ja bescheid wie aktiv die Leute sind. Danke aber nein danke, die Diskussion wird an der Stelle beendet, wie gesagt ich denk darüber nach wenn sich mal was tut und das besteht definitiv nicht daraus dass du Miku sagst sie soll on kommen und mich selber anbetteln. Vielleicht hat sies dir gesagt, aber meine Meinung weiß sie schon.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste