Rang des Ältesten Zusatzrecht

Antworten
Kazel
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jul 2015, 15:34

Rang des Ältesten Zusatzrecht

Beitrag von Kazel »

Ich hätte eine weitere Idee für den Rang des Ältesten:
Eine Versammlung bzw. der Ältestenrat, die Veteranen bzw Ältesten haben eigentlich viele "Connections" auf dem Server und so können sie sozusagen Erkundungen einsammeln oder Umfragen starten die sie dann im Rat bereden. Der Ratsherr wird diese Lösungen bzw. Ergebnisse an einen Sup oder Höher weiterleiten der diese dann in der Teamsitzung vorbringen kann. Im Ältestenrat sind die Veteranen inbegriffen da in absehbahrer Zeit noch nicht so viele Älteste werden xD.
Zum Aufbau dieses Ältestenrates habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht.
Der Rat wird jeden Samstag bzw. Sonntag zusammengerufen damit die Ergebnisse auch Montags in der Teamsitzung vorgebracht werden kann. Der Ratsherr wird jeden Monat aus den Mitgliedern gewählt jeder der Kandidaten darf nur 2-3 Amtszeiten nacheinander haben.
Das währen meine Ideen zu diesem Thema. Anregungen und/oder Kritik nehme ich gerne an.
Auferstanden aus der Asche
Kikibanane
Beiträge: 395
Registriert: 8. Dez 2014, 16:19

Re: Rang des Ältesten Zusatzrecht

Beitrag von Kikibanane »

Ich finde das eine sehr gute Idee. So können Stammuser oder "Ältere" ihr Ideen auch außerhalb von Communitysitzung und Forum einbringen. Interessanter Gedanke auf jeden Fall.

lg
Dies ist eine Signatur.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste