Pvp arena (mall)?

Antworten
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Pvp arena (mall)?

Beitrag von Miomi21 »

Hey ho liebes Team und User,

Ich habe in den letzten 2 tagen des öfteren im Teamspeak die Idee angesprochen ob es möglich wäre die mall von dem alten mittlerweile ja zergrieften Server zu kopieren und umzugestalten zu einer PvP Arena, da ich ja der Meinung mit mit dem ganzen Jump&Run , löchern etc wäre es geradezu perfekt zum kämpfen und es macht mehr Spaß.

Ich würde gerne die Meinung vom dem Team und den Spielern die diesen Beitrag lesen hören und wie sie diese Idee finden.


Lieben Gruß Mio
Klaus_Fire
Beiträge: 8
Registriert: 10. Dez 2014, 18:25

Re: Pvp arena (mall)?

Beitrag von Klaus_Fire »

Ich nehme zur Kenntnis das die eine sehr umnachtete und dennoch famose Idee ist , werde aber nicht drum herum kommen diesen Vorschlag(Hammer) als eine interessante Herausforderung für dich anzusehen . Obwohl es doch schade ist das deine optimale Position noch nicht ermittelt wurde aber bedauerlicherweise kann ich ihnen in diesem Punkt nicht weiterhelfen .Bla bla bla ......

Aber ja ich finde auch das es eine gute Idee ist dies zu tuen

Gez. Klaus_Fire
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

Re: Pvp arena (mall)?

Beitrag von XxRepoooxX »

Ich find die Idee auch super, und am liebsten würd ich die alte Mall mit umgestalten! :D
Lava und ein paar gefährliche Monster hier und da^^
Joa, die Idee gefällt mir.

Liebe Grüße Affe
XxRepoooxX :twisted:
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: Pvp arena (mall)?

Beitrag von SkygyHD »

Finde die Idee auch echt super! :D

Ist mal was Anderes ;)

lg SkygyHD
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Pvp arena (mall)?

Beitrag von MartinDugin »

Bin auch dafür.

Schon aus baudenkmaltechnischen Gründen sollte dieses Prachtstück aufgehoben werden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste