Votes werden nicht mehr gezählt

Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Votes werden nicht mehr gezählt

Beitrag von Holy_Blowfish »

Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, doch seit mindestens einigen Tagen werden meine Votes wieder mal nicht gezählt.

Immerhin die Dias erhalte ich. :D

Eigentlich schade, denn ich wäre sonst mit Sicherheit bereits Veteran. :lol:

Vielleicht mag sich das mal jemand anschauen, oder vielleicht ist ja auch bereits jemand dran.
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Votes werden nicht mehr gezählt

Beitrag von MartinDugin »

Hatte das Problem ebenfalls ein paar Tage lang, auch gestern. Gerade bin ich aber online gegangen und es wurde zu mindestens für heute wieder gezählt, leider sind wohl die Tage davor futsch :(
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Votes werden nicht mehr gezählt

Beitrag von Tamashy »

Ihr beide seit bis jetzt die einzigen die sich gemeldet haben. Das seltsame ist auch das es dann auf einmal wieder geht.
Wissen momentan aber nicht woran es liegen könnte. Wenn es nicht mehr geht oder wenn es wieder geht, mal bitte hier bescheid geben. Ich hoffe wir kommen dem Fehler auf die Spur.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Votes werden nicht mehr gezählt

Beitrag von Black Rum »

Um Information zusammen zu tragen melde ich mal, dass marcel1201 auch votes verloren hatte von 59 auf 56 um etwa 20:00Uhr abends.
Es eskaliert eh!
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Votes werden nicht mehr gezählt

Beitrag von Tamashy »

Danke für die Info, bin gerade Aktuell an der Sache dran.

edit:
Gerade mal die logs für marcel1201 durch geschaut. Er hat 56 votes aktuell.
5.8. 48 Votes
6.8. 51 Votes
7.8. 54 Votes
8.8. nicht gevotet
9.8. nicht gevotet
10.8. 56 Votes

Wie man sieht zählt er Richtig. Keine Ahnung wie er jetzt auf 59 Votes kommt.
Bei den anderen schaue ich mal die logs morgen durch.
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Votes werden nicht mehr gezählt

Beitrag von Tamashy »

Holy_Blowfish

4.8. 276
5.8. 279
6.8. 282
7.8. 285
8.8. 288
9.8 nicht gevotet
10.8. 291
11.8. nicht gevotet

martindugin
4.8. 88
5.8. 91
6.8. 94
7.8. 97
8.8. 100
9.8 nicht gevotet
10.8. 103
11.8. nicht gevotet


erst mal nur kurz zur Info. Muss noch weiter suchen.
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Votes werden nicht mehr gezählt

Beitrag von MartinDugin »

Dieses "Votes Verlieren" habe ich jetzt auch bemerkt.
Hatte gestern Morgen nach dem Voten 105 (eine der Seiten hat bei mir gesponnen)
Heute vor dem Voten hatte ich dann wieder 103. Gerade gevoted, nun 106. Mal sehen ob es dabei bleibt oder wieder zurück geht.

Ich bin auch ziemlich sicher dass ich Sonntag und Dienstag gevoted hatte. Leider bin ich mir da weder 100%ig sicher noch hab ich screenshots gemacht. Aber wenn es mehr Leute gibt, die regelmäßig voten und alle rein zufällig am selben Tag nicht, könnte das ein Hinweispunkt sein.

Ihr habt ja Blocklog, gibt es so was ähnliches auch für die Inventare der Leute? Die Dias/Berries kommen ja an. Nach Dias schauen ist vielleicht etwas mühsam wenn Leute farmen, aber Berry Beträge von genau 40, die auch von keinem anderem Spieler kommen sollten ein Indiz für Votes sein.

(Nebenbei, versuche nur bei der Lösungsfindung zu helfen, verlorene Votes sind mir relativ egal, wenn's irgendwann wieder funktioniert.)
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Votes werden nicht mehr gezählt

Beitrag von Tamashy »

Danke für deine information. Interessant wäre jetzt wann du welche Zahl gesehen hast. Bei der Eingabe von /votes oder bei dem joinen.
Ich habe auf jeden Fall schon eine kleine Spur gefunden. Aber solche informationen von euch, wie du es gerade gemacht hast brauche ich.
Schaue mal bitte wann welche Zahl kommt und wie hoch sie ist.
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Votes werden nicht mehr gezählt

Beitrag von Holy_Blowfish »

Nun ja, ich vote definitiv jeden Tag, also auch am 09. und 11.08. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit nachzuschauen, ob ich für die zwei Tage auch Dias bekommen habe. Denn die hatte ich ja bekommen, und belegen somit auch das ich an diesen Tagen, die nicht mitgezählt wurden, gevotet habe.

Allerdings, wenn es nur zwei Tage waren, die nicht mitgezählt wurden, dann ist es für mich auch nicht ganz so schlimm. Ich dachte erst, es wären mehr Tage gewesen. :?
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Votes werden nicht mehr gezählt

Beitrag von Tamashy »

Habe ja jetzt nur die letzten Logs durch geschaut. Konnte vermutlich den Fehler auch schon eingegrenzt. Die Behebung müssen wir aber im Team noch besprechen. Auf jeden Fall gehen keine Votes verloren, solange ihr die Dias und Berrys dafür bekommt. Wird Momentan nur falsch gezählt. Gerade auf dem Server bei einem Spieler feststellen dürfen.
Also spätesten am Montag denke ich das eine Entscheidung gefällt wird und das am Dienstag alles wieder richtig ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste