Antrag auf Unban

Antworten
Yumekily
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jul 2014, 17:43

Antrag auf Unban

Beitrag von Yumekily »

Hallo,

mein Name ist Cycycookie, heute Yumekily.
Letzten Herbst vor 10 Monaten, 18 Tagen und 17 Stunden wurde ich von dem Supporter Enatras permanent gebannt.
Der Grund ist folgender:

Es gab einen Streit mit Enatras, da vielen Usern die Umgangsweise nicht gepasst hat. Ich glaube, ein paar können sich noch dran erinnern.
Lyria_,Giselbert_ und ich wurden daraufhin permanent gebannt. Ich kann es heute nach langer Zeit des Nachdenkens und des Wartens sogar nach vollziehen. Die Sache ist damals aus dem Ruder gelaufen.

Ich schreibe diesen Antrag, auf Chance einen Neuanfang auf dem Server zu erhalten. Die Sache tut mir heute wirklich leid. Es ist ja einige Zeit vergangen und ich habe aus meinem Fehler gelernt.
Da es keine genauen Richtlinien gibt oder ich jedenfalls keine finden kann, hoffe ich das dieser Antrag alle Punkte erfüllt und die Situation aufklärt.
Bei Fragen oder sonstigem stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG Yumekily / Cycycookie
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Tamashy »

Bei uns gibt es ja die Regel das der Supporter den Unban Antrag bearbeitet der gebannt hatte. Dies wird nun etwas Schwierig. :-D

Ich glaube du wirst ewig warten müssen auf die Bearbeitung. :twisted:

Nein, ich denke wir werden das mal im Team besprechen. Aber erwarte nicht das wir das gleich sofort heute schaffen werden. Spätesten nächsten Montag zu der Taemsitzung kommt es auf jeden Fall mit dran. Aber ich denke eher eher.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Black Rum »

Hallo Cycycookie/Yumekily

Es ist mir heute gelungen deinen Unbannantrag den Teammitgliedern, die damals ebenfalls präsent waren zuzutragen. Sie haben sich beraten und entschieden, dass du eine zweite Chance bekommen sollst. Du wurdest soeben entbannt.

Cheers
Es eskaliert eh!
Yumekily
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jul 2014, 17:43

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Yumekily »

Vielen Dank, ich werde heute im Laufe des Tages mal wieder rauf kommen.^^
Werde ich mit Cycycookie oder mit Yumekily spielen, da bin ich mir grad nicht sicher?
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Black Rum »

Cycycookie und Yumekily sind ja der gleiche Account, nur umbenannt. Und du wirst Yumekily heissen, denn den Namen haben wir gestern entbannt.
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste