Ränge und Votes

JessicaLambertzx
Beiträge: 19
Registriert: 19. Sep 2015, 15:21

Ränge und Votes

Beitrag von JessicaLambertzx »

Hallo, hab da mal ne Frage.
Mir und meinem Freund ZooZombeyx wurde gesagt, das wenn einer von uns 60 Votes hat, wir beide den Rang Member kriegen, das hat auch Funktioniert, da wir die selbe IP haben weil wir zusammen wohnen. Dann wurde uns aber auch gesagt das es egal ist Wer von uns beiden weiterhin Votet, weil wir beide wenn wir beide 60 Votes haben, oder der eine 120, wir dann den Rang Stammspieler bekommen.
Dann heute am 25.09. habe ich ein Ticket erstellt. Dort stand das ich meinen Rang ändern lassen möchte, daraufhin wurde mein Ticket von Tamashy_ angenommen, habe ihm per MSG gesagt das ich und ZooZombeyx beide 60 votes haben, die selbe IP, und somit den Rang Stammspieler. Er war auch bereit unseren Rang zu ändern, sprach vorher noch mit einem Admin, und sagte mir dann wir wären weiterhin nur Member, weil wir beide 60 Votes haben und nicht nur einer 120. Da mir und meinem Freund andere Informationen gegeben wurden haben wir natürlich beide 60 mal gevotet, da uns ja gesagt wurde wir würden auch so den Rang Stammspieler bekommen.
Nun konnte uns Tamashy_ auch nicht weiter helfen, da ihm ''die Hände gebunden sind'', und sagte mir ich solle doch im Forum eine Beschwerde oder einen Antrag stellen damit das nochmal besprochen wird.
So, Hier bin ich. Und ich möchte gerne, das dieses Thema nochmal besprochen wird, da wir anscheinend damals Falsche Informationen erhalten haben und nun beide 60 Votes haben, und ich es schade finde das diese Votes bei ZooZombeyx dann Verschwendet waren wenn wir nur an einem Account hatten Voten dürfen, und uns geht es bei den Votes keinesfalls um die Berrys oder die Dias, oder geschweige denn das wir unter den Top Votes stehen könnten, es war trotz allem verschwendet weil wir den Rang dank falschen Infos vermutlich nicht bekommen.

MfG, JessicaLambertzx
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Ränge und Votes

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen euch beiden.

Grundsätzlich ist es tatsächlich so das bei Leuten welche die gleiche IP nutzen müssen (gleicher Haushalt) nur einer der beiden Voten soll. Die Berrys und Dias müsst ihr euch dann eh beide selbstständig teilen.
Grund für eine solche Vorgehensweise war zB. der mögliche Missbrauch durch evtl. doppelt Voten am gleichen Tag bei anderen Leuten zumindest können wir so sicher stellen das dann echt nur einer Votet.

Da bei euch beiden allerdings ein Teamler leider eine falsche Info gegeben hat werden wir vermutlich zu euren Gunsten das klären. Muss hier allerdings noch mit dem Teamler sprechen um es abzustimmen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
JessicaLambertzx
Beiträge: 19
Registriert: 19. Sep 2015, 15:21

Re: Ränge und Votes

Beitrag von JessicaLambertzx »

Okay, Dankesehr.
Ist ja auch vollkommen Inordnung das so ein Fehler mal passiert und dann wir halt leider eine Fehlinformation bekommen haben.
Habe dann nur noch kleine Fragen wie das demnächst dann gehen wird? Wird weiterhin bei unserem Fall jetzt nur noch einer Voten aber trotzdem die ersten 60 votes des anderen immer mitgezählt? Oder wird es in unserem fall so sein das wenn wir beide 150 hätten wir dann Veteran wären? Dadurch das wir beide 60 Votes haben werden ja immer bei unserem fall die anderen Votes mitgezählt werden müssen.

MfG, Jessica.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Ränge und Votes

Beitrag von Maiky25 »

Hallo ihr beiden.

Wie bereits erwähnt werden wir das in der nächsten Teamsitzung besprechen.

Angedacht ist hierbei meinerseits das wir die Votes von einem von euch beidem dem anderen übertragen und einer von euch weiter Votet. Derzeit sollte am besten der weiter Voten der es auch in Zukunft machen wird so das wir dann auch gleich sehen wem wir die anderen Votes überschreiben.

Aber wie gesagt ist das vorerst unter Vorbehalt zu betrachten da wir es erst noch endgültig besprechen werden.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
JessicaLambertzx
Beiträge: 19
Registriert: 19. Sep 2015, 15:21

Re: Ränge und Votes

Beitrag von JessicaLambertzx »

Hallöle. :)

Okay, Dankesehr. Wir warten dann auf eine Antwort damit unser Rang geändert wird. Ich habe jetzt schon gevotet damit ihr direkt wisst Wem die votes gegeben werden sollen.

MfG, Jessica.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Ränge und Votes

Beitrag von Maiky25 »

Hallo

und ja es wird so gemacht wie bereits angedacht.

Meldet euch bitte demnächst bei einem Mod oder Admin er wird das dann entsprechend regeln.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Ränge und Votes

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

um dem ein wenig Ordnung zu verleihen oder besser zeitlich geordnet: Ab 16:30 Uhr könntet ihr mich im Spiel finden morgen.

Gruß!
Meum est propositum in taberna mori!
JessicaLambertzx
Beiträge: 19
Registriert: 19. Sep 2015, 15:21

Re: Ränge und Votes

Beitrag von JessicaLambertzx »

Hallo,

Habe mich gerade mit Ada in verbindung gesetzt, ich und ZooZombeyx sind nun Stammspieler.
Danke nochmal das wir dies regeln konnten. Ich werde dann darauf warten das die votes zu mir addiert werden?!
Danke für die Hilfe.

MfG, Jessica.
MissUninspired
Beiträge: 26
Registriert: 22. Feb 2016, 07:43

Re: Ränge und Votes

Beitrag von MissUninspired »

Hallo liebe Leute,

das selbe Problem haben zur Zeit "Equaloxx" und ich "MissUninspired".
Nun wäre meine Frage wie das letztendlich geregelt ist. Ist das halt einfach Pech für uns oder kann uns das gut geschrieben werden?
Dass wir uns die Dias teilen ist kein Problem, machen wir so oder so.
Wir würden das auch über ein VPN regeln. Weiß aber nicht ob wir schon auf diesem Vertrauenslevel sind, dass wir nur 3x pro Tag voten würden :lol:

Wir sind da flexibel und machen kein Druck :)

LG
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Ränge und Votes

Beitrag von Schnapsi »

Hallo,

bei gleicher IP votet seither stets nur eine Person. Immer die gleiche.

Im Ticket zur Höherstufung wird der 2. Name mit genannt und somit dann durch den Admin/Moderator mit befördert.

Dieses Thema ist nun nicht mehr neu. Es besteht seit September letzten Jahres, sodass wir auch an alle Spieler appellieren, sich Infos selbst aus dem Forum zu ziehen und diese für sich zu filtern. Zu dieser Problematik gibt es auch weitere Themen.

In diesem Sinne

Gruß Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste