Spielerhilfe

Antworten
Baltero
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mai 2015, 13:05

Spielerhilfe

Beitrag von Baltero »

Liebe Community,

wir alle kennen sie, die Spielerhilfe.
Auf viele Sachen kennt sie Rat. Doch wie wäre es wenn sie noch ein paar "spritzige" Antwort bereit hätte.

Ich dachte an so was:

Spieler:
Spielerhilfe:

"Spielerhilfe <3" - "Ja, ich find mich selbst auch wundervoll. : D"
"Spielerhilfe ich liebe dich" - "Na, ich dich aber nicht : P"
"Spielerhilfe du bist blöd" - "Danke gleichfalls"

Es wäre schön wenn sich noch ein paar Ideen finden lassen.
Und ich hoffe das dieser Vorschlag vom Team auch angenommen wird.

Mfg
Baltero
Ich übernehme keine Haftung durch Schäden von Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler.
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Spielerhilfe

Beitrag von CelticFairy »

Hey Baltero ^^

Es ist gar nicht so lange her, da haben wir einige Antworten der Spielerhilfe entfernt, weil viele Spieler es zum Spamen genutzt haben.
Die Spielerhilfe soll ja helfen und beachtet werden. Wenn sie nun wieder anfängt unwichtige Sachen von sich zu geben wird sie noch weniger beachtet..
Das wäre meiner Meinung nach nicht besonders gut. (auch wenn ich deinen Vorschlag persönlich witzig finde - der sup in mir sagt nein)

Aber wir werden deinen Vorschlag morgen in der Sitzung besprechen.
-

Lys / CelticFairy
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Spielerhilfe

Beitrag von ublOadd »

Was kam hier raus?
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Spielerhilfe

Beitrag von Black Rum »

Wir haben entschieden, dass die Gründe, die damals zur Abschaffung solcher Antworten geführt haben, immer noch aktuell sind und wir den Vorschlag nicht umsetzen werden. Hauptgrund war es die Übersicht zu wahren und zu verhindern, dass Spieler die Spielerhilfe für Spam oder Selbstgespräche benutzen.
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste