Diverse Unstimmigkeiten (Und ja, ich lebe noch)

Antworten
xMopsi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2014, 17:13

Diverse Unstimmigkeiten (Und ja, ich lebe noch)

Beitrag von xMopsi »

Wie einigen Leuten auf dem Server eventuell aufgefallen sein sollte, war über einen längeren Zeitraum nicht auf dem Server anzutreffen. Da ich das Forum in dieser Zeit nicht verfolgt hab, bin ich über einen Großteil der Regeländerung höchstwarscheinlich im unklaren. Ich bin in versuchung, wieder aktiv auf dem Server zu spielen, jedoch sind mir einige unstimmigkeiten aufgefallen.
Zum einen wurde mir von Lys gesteckt, Eisenhand hätte versehendlich meine XP-Farm regeneriert. Ich weiß nicht ob es dafür eine entschädigung gibt, aber falls dem so ist schreibe ich hier einfach mal grob auf was fehlen dürfte:
- 8 Lohenspawner
- Ungefär 50 Sticky Pistons
- Einige hundert Stonebricks
- Eine adequate Menge Redstone
- 2 Kisten Lohenstäbe
Nur die oberen beiden Punkte sind mir mehr oder weniger wichtig. Die anderen interessieren mich kaum bis garnicht. Wenn ihr keine entschädigung geben könnt, um nicht das große Gemecker auf die Welt loszulassen, ist es eben so. Immerhin kann ich froh sein, dass ich überhaupt noch nach 6 Monaten meinen Bunker behalten durfte.
Außerdem ist mir durch Zufall die Meldung aufgefallen "Nur 30 Hopper pro 20 Blöcke erlaubt." Nun stellt sich mir die Frage: Muss ich mein uraltes Lagersystem mit einigen hundert Hoppern abbauen? Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich damit gegen einige Regeln verstoße. Außerdem könnte ich es ja sowieso nie wieder reparieren.
Das war es meines Wissens erstmal. Wenn mir noch was auffällt, schreib ichs hier drunter.

MfG Mopsi
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Diverse Unstimmigkeiten (Und ja, ich lebe noch)

Beitrag von Maiky25 »

Hi xMopsi

und schön mal wieder was von dir zu hören.

Klar ist es bedauerlich das dein GS weg ist aber nach 6 Monaten ja nun echt nicht verwunderlich.Allerdings muss ich selber erst hier noch nachfragen gehe aber mal davon aus das alles richtig so gelaufen ist.

Zu deiner 2. Frage sei dir gesagt das es Bestandsschutz gibt solange es nicht Server gefährdend ist.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Diverse Unstimmigkeiten (Und ja, ich lebe noch)

Beitrag von Sepx3 »

Maiky, du hast dich verlesen :D
Eine meiner "Anweisungen" bezüglich Eisenhands Regenerierung haben dazu geführt dass eben genannte Hand aus Eisen versehentlich die XP-Farm des Grundstücks mitregeneriert hat. Das Grundstück besteht weiterhin, nur die Farm wurde erwischt. Bis auf den ersten Punkt der Liste darf ebenfalls alles ignoriert werden. Mein Lager enthält alles genannte und mehr, Spawner hab ich allerdings keine mehr ^^

MFG SEP! CAPS OP!
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Diverse Unstimmigkeiten (Und ja, ich lebe noch)

Beitrag von ruffyf »

Sep das ist nicht verlesen die Info steht absolut nicht in Mopsis Beitrag das es auf deine Anweisung hin geschehen ist. Denke aber mal wir schauen uns das am Montag gemeinsam an.

Grüsse
ruffy
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Diverse Unstimmigkeiten (Und ja, ich lebe noch)

Beitrag von Sepx3 »

Ja das war sehr wohl meine Anweisung, allerdings nicht mit der Intention die Farm verschwinden zu lassen ^^
Da stand unglücklicherweise ein anderes Gebäude direkt drüber.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Diverse Unstimmigkeiten (Und ja, ich lebe noch)

Beitrag von Maiky25 »

oO Fragen über Fragen

Eisenhand regeneriert doch keine GS die noch in betrieb sind. Denke mal du solltest das Morgen mal im TS genauer erklären.

Ach und Sep, klare eindeutige angaben könnte bestimmt helfen bzw. Probleme verhindern.

mfg Maiky

@Sep wie kommt es das du im Forum schreibst und liest :D :?
Bild

ich treffe dich xd
xMopsi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2014, 17:13

Re: Diverse Unstimmigkeiten (Und ja, ich lebe noch)

Beitrag von xMopsi »

Soweit ich weiß ging es um ein Gebäude, das überirdisch regeneriert werden sollte. Die XP-Farm war aber unglücklicherweise darunter in der Erde vergraben.

MfG xMopsi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste