kein voten möglich

Antworten
omue
Beiträge: 2
Registriert: 15. Nov 2015, 23:55

kein voten möglich

Beitrag von omue »

Hallo zusammen, die ersten beiden Links zum voten funktionieren.
Beim dritten Link
Minecraft-serverlist.eu
kann ich nicht voten.
das voten feld wird nicht aktiv
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?

Ich benutze Win10 und Firefox.
Gruss omue
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: kein voten möglich

Beitrag von ublOadd »

hi,
Ich kann dein Problem grad nicht bestätigen. Bei mir funktionieren alle 3 Links :)
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
omue
Beiträge: 2
Registriert: 15. Nov 2015, 23:55

Re: kein voten möglich

Beitrag von omue »

ich hab es jetzt aufgrund des Tips von Baltero mit Chrome versucht...und sieh da es funktioniert...mit firefox hat es nicht funktioniert...

Problem somit nicht gelöst, aber eine Alternativlösung gefunden
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: kein voten möglich

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, omue!

Was die Lösung des Problems angeht kann ich dich nur an die Seite direkt verweisen.
Einige Spieler hatten mit dieser schon Probleme und in den meisten Fällen konnten die Macher der Seite selbst wunderbar helfen - wir hier im Forum können dir nur Alternativen Vorschlägen, da wir die Voteseiten nicht selbst erstellten.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste