Gilchii - Vorstellung

Antworten
Benutzeravatar
Gilchii
Beiträge: 6
Registriert: 16. Nov 2015, 19:21

Gilchii - Vorstellung

Beitrag von Gilchii » 16. Nov 2015, 21:18

Servus Leute,

Wollt mich auch mal vorstellen, bin die Gilchii, nicht Glitschi, nicht Gilschi, sondern Gilchi! :D
Ich heiße Julia, bin 17 Jahre alt und komme aus dem wünderschönem Land Bayern (nicht weit von Deutschland entfernt ), trotzdem spreche ich sehr gut Deutsch ;) .
Dass sich meine Stimme im Teamspeak anhört als wäre ich ein 13 jähriger Junge, der nochnicht im Stimmbruch war ist natürlich Absicht und nur Tarnung..
Joa was noch? Ich geh auf die 12 Klasse eines Gymnasiums und freue mich schon wahnsinnig auf die Abiturprüfungen dieses Jahr *____*.

Was mach ich so?

Ich bin ein Serienjunkie. Aber so richtig! D.h. im letztem Jahr hab ich das meiste meiner Freizeit damit verbracht Serien zu schauen, wenn ihr gute Serien habt die nicht allzu bekannt sind, empfiehlt sie mir bitte!
Außerdem zock ich natürlich auch andere Games, die letzten 2 Jahre sehr aktiv League of Legends, davor 2 Jahre sehr aktiv Minecraft.
Musik darf natürlich nicht fehlen, Deutsch Rap ist mein absoluter Favorit. Wer zu Rock im Park geht, sieht mich da natürlich.. zusammen mit 80.000 anderen.. viel Spaß..
Hobbys hab ich auch... Badminton, Jugendfeuerwehr und am Wochenende getreu nach dem Motto "Wir müssen aufhören weniger zu trinken" leben.

Ansonsten, wählt Die Partei, dann gibts keinen Stress mit mir.

- Gilchi
Streite nie mit Idioten. Idioten ziehen einen auf ihr Niveau und schlagen einen dann durch ihre Erfahrung.
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 116
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Gilchii - Vorstellung

Beitrag von ublOadd » 17. Nov 2015, 01:37

Pika Pika *.*
Grundlegend sympatisch :b
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Gilchii - Vorstellung

Beitrag von Tamashy » 17. Nov 2015, 05:53

Willkommen auf unserem Server und im Forum.
Wenn ich mir so durch lese was du so alles machst staune ich das du noch Zeit für MC hast. :-)

Das mit dem Serienjunkie kenne ich, bin selber ein kdrama Fan.
Benutzeravatar
Gilchii
Beiträge: 6
Registriert: 16. Nov 2015, 19:21

Re: Gilchii - Vorstellung

Beitrag von Gilchii » 17. Nov 2015, 10:29

ublOadd hat geschrieben:Pika Pika *.*
Grundlegend sympatisch :b
...hätte ich ja garkeinen Text verfassen müssen.. ...VERDAMMT!
Tamashy hat geschrieben: Wenn ich mir so durch lese was du so alles machst staune ich das du noch Zeit für MC hast. :-)
Ach die Zeit ist weniger das Problem, Serie und Minecraft geht gleichzeitig. Das ist auch unter anderem der Grund das ich wieder anfange, Unturned wird auf dauer zu langweilig :D.
Und da Schule in der Oberstufe das chilligste überhaupt ist, abgesehen von den Klausuren, nimmt mir das ja eigentlich keine Zeit weg. :)
Streite nie mit Idioten. Idioten ziehen einen auf ihr Niveau und schlagen einen dann durch ihre Erfahrung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste