Der Entbannugs Antrag Nummer (3)

Antworten
Zombiemon
Beiträge: 7
Registriert: 8. Nov 2015, 14:50

Der Entbannugs Antrag Nummer (3)

Beitrag von Zombiemon »

Seher geherter Tamashy

Wie du weiß hast du mich gebannt Deswegen Wollte ich mich entschuldigen

Ich habe um ca 17:00 gebannt Weill ich mit Lava gespielt habe Und Eine person angzüdet habe (Mr_Revench) aber er ist nich an der Lava gstorben !!!

Wass du noch vllt wisen solltes war Das nur Spaß MiT Mir und Mr_Revench

Es tut Mir Leid Ich mache das Nie wieder Wie kann ich mich Entschuldigen

Mit freunlichen Grüßen

Zombiemon22 Zom Zom

Ps: Ich habe Lrs Es tut mir Leid ich bin net So gut In deutsch :P
bocozuya
Beiträge: 8
Registriert: 1. Okt 2015, 18:59

Re: Der Entbannugs Antrag Nummer (3)

Beitrag von bocozuya »

Eigentlich wollte ich ja um 7 Tage verkürzen aber wenn ich das hier versuche zu lesen, bin ich eher dazu geneigt noch einmal um 7 Tage zu verlängern.
Tue uns allen bitte mal den gefallen und schau noch mal über Dein Geschriebenes drüber.
Ich schaue mir das Morgen noch einmal an und entscheiden dann über die Verkürzung.

mfg Tamashy
Das hatte Tamashy dir gestern noch geschrieben, gib ihm doch einfach etwas Zeit und meine persönliche Erfahrung ist, dass sich ein penetrantes Verhalten(Damit ist dein Spam gemeint) eher Negativ auf die Entscheidung auswirkt.

PS: Ich weiß nicht welchen Browser du benutzt, aber es gibt AddOns, welche die Rechtschreibung überprüfen. Ich würde es dir nahelegen, so ein AddOn zu installieren.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Der Entbannugs Antrag Nummer (3)

Beitrag von Black Rum »

bocozuya Unbannanträge gehen nur den Gebannten und den Teamler, der gebannt hat, etwas an. Auch wenn du mit deinem Post gute Absichten hattest, so zeigt die Erfahrung, dass sich daraus Missverständnisse, Streite oder unnötige Diskussionen bilden können. Ich muss dich also bitten dich in Zukunft aus allen Unbananträgen, die nicht explizit dich betreffen, heraus zu halten.
Es eskaliert eh!
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Der Entbannugs Antrag Nummer (3)

Beitrag von Tamashy »

@Zombiemon22

Dieser Unban Antrag sieht doch schon mal viel besser aus als die Anderen von Dir. Ich hoffe das Du in Zukunft diesen Blödsinn lassen tust. Ich habe Deinen Ban um 7 Tage gekürzt.
Was Dein LRS angeht sollte man gerade da auch versuchen was dagegen zu machen und nicht einfach was hin schludern und das LRS als Entschuldigung dafür nutzen. Die meisten Browser besitzen eine Rechtschreibkontrolle die man nutzen kann. Man muss sich nur die Zeit nehmen noch mal über sein geschriebenes schauen bevor man es abschickt.
Und Nerven / Quengeln bewirkt bei uns meistens das genaue Gegenteil.

@ bocozuya
Diesen Entbannungsantrag sehe ich jetzt nicht als Spam sondern als Versuch sich zu verbessern.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste