Vorstellung Libero2000(keine Schleichwerbung für Dorf)

Gesperrt
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Vorstellung Libero2000(keine Schleichwerbung für Dorf)

Beitrag von Libero2000 »

Hallo Leute
Da andere sich auch schon vorgestellt haben, möchte ich jetzt auch mal meinen Teil dazu beitragen, und stelle mich hiermit vor(natürlich nicht, um aufsehen zu erregen)
Ingame heisse ich Libero2000 und wer mich kennt war sicher schon in meinem Dorf, oder hat mir/ich ihm Rohstoffe abgekauft. Reallife heisse ich Florin und wohne in der Schweiz, genauer gesagt im Kanton Luzern. An Denk- und Planungsvermögen fehlt es mir an nichts, nur an Fleiss, weswgen ich weniger gerna farme. Ich habe momentan eine grösseres Projekt am Start, nämlich die Gründung einer Stadt(zuerst Dorf) Das Projekt geht gut voran, und es würde (vielleicht) schon für den Dorfrang reichen.
Meine Hobbies sind Unihockey, Minecraft, mit Freunden treffen und lesen, das ich in eine Kantonsschule(deutsch: Gymnasium) gehe habe ich recht viel Zeit für andere Dinge. Auf dem Server bin ich Stammi und häufig on, und helfe anderen(Neulingen) sich auf dem Server besser fortzubewegen(Ränge, Berries, Rohstoffe) auch besitze ich eine Shop, der aber momentan, mit Ausnahme der Tränken, leer ist, da ich viel Zeit in das Dorf investiere.

Mit freundlichen Grüssen
Libero2000

P.S. das war keine Schleichwerbung, aber ihr könnt mich online anschreiben, wenn ihr im Dorf wohnen/mitwirken wollt.
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Vorstellung Libero2000(keine Schleichwerbung für Dorf)

Beitrag von ublOadd »

Ich glaub du hast vergessen dein Dorf zu erwähnen xD ne aber bist n fairer Händler und sympathisch ;) melde dich wenn du nochmal etwas bräuchtest :3
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste