Ban wegen Namen

Antworten
BrianHeriot
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dez 2015, 18:46

Ban wegen Namen

Beitrag von BrianHeriot »

Hallo liebes Support Team

Ich wurde heute wegen einem rechtsextremen Namen gebannt und wollte einen Antrag auf Unban stellen.
Die Erklärung meines Namens ist der (eher unangebrachte) Humor von einem meiner Freunde. Leider kann ich meinen Namen erst in 5 Tagen wieder ändern, werde dies dann aber unverzüglich erledigen. Wäre es möglich mich trotz meines Fehlers bereits heute schon wieder zu entbannen? (Es gäbe ja die Möglichkeit mir ingame einen Nickname zuzuschreiben. :D ) Falls dies nicht möglich ist, nehme ich den 5-Tage Spielausschluss schwerenherzens in Kauf und akzeptiere diese Strafe. Dieser Name sollte nicht meine Denkweise wiederspiegeln, ich bin ganz und gar nicht rechtsdenkend und wollte mich nochmal aufrichtig dafür entschuldigen,

Mfg Tim
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Ban wegen Namen

Beitrag von CelticFairy »

Hi Tim,

der Antrag ging ja richtig schnell. Vielen dank für deine Erleuterung.
Der Humor deiner Freunde lässt jedoch wirklich zu wünschen übrig..
Mit dem Namen kann ich dich leider nicht auf dem Server frei rumlaufen lassen.

Am besten schreibst du mir nach der Umbenennung hier deinen neuen Namen, dann kann ich dich wieder entbannen.

In dem Sinne: lass dich nich zu solchen Aktionen überreden ^^ endet nie gut.
-

Lys / CelticFairy
BrianHeriot
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dez 2015, 18:46

Re: Ban wegen Namen

Beitrag von BrianHeriot »

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
Gibts da wirklich nichts um früher auf dem Server spielen zu können? Die 5 Tage werden echt hart. :D
Ansonsten schreibe ich dir in 5 Tagen meinen Neuen Namen. ^^

mfg Tim
BrianHeriot
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dez 2015, 18:46

Re: Ban wegen Namen

Beitrag von BrianHeriot »

Hallo Celtic Fairy,

wie abgemacht teile ich dir hier nach meiner Umbenennung nun meinen neuen Namen mit. Dieser ist "BrianHeriot".
Ich bedanke mich nochmals für deine Hilfe und wünsche dir und dem Team noch einen angenehmen Abend. :D

Mfg Tim
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Ban wegen Namen

Beitrag von CelticFairy »

Hi Tim,

ich habe mir natürlich angeguckt ob du dich wirklich umbenannt hast :D
Und da du das gemacht hast, werde ich dich nun auch entbannen.

Bitte lass dich nich nochmal von deinen Freunden zu sowas überreden. Dann werd ich wahrscheinlich nichmehr so nett sein :D

Fals es Probleme mit dem Login gibt sag bescheid.
-

Lys / CelticFairy
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ban wegen Namen

Beitrag von Enatras »

Lys... "Erleuterung"....

Bild
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste