Unban

Antworten
Toasti119
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dez 2015, 23:18

Unban

Beitrag von Toasti119 »

Ich habe ein 25-Blöcke tiefes Loch auf meinem Grundtück und es gab einen Troll der die ganze Zeit auf meinem Grundstück war und genervt hat. Dann hat er seinen Home-Punkt über dem Loch gesetzt und es sah nach einer Spielerfalle aus. Ein Admin hatte mich daraufhin gebannt und jetzt würde ich um einen unban bitten. Dankeschön :) Minecraftusername: "Toasti119"
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Unban

Beitrag von Archer1994 »

Hi Toasti,
Ich habe dich Gebant wegen deinem 1x1 Loch . Wenn dich jemand nervt auf deinem GS egal ob Springfield oder Freebuild dann ist der erste weg immer einen Teamler anzuschreiben. Selbstjustiz ist auf diesem Server nicht erwünscht und wir auch nicht geduldet. Dein Ban geht noch bis Montag Abend und du wirst nicht vorher wieder freigeschalten. Du kannst am 7.12.2015 gegen 20:15 Uhr wieder spielen.
MFG Archer1994
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste