Entbannungsanfrage

Antworten
DEmser89
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2015, 15:02

Entbannungsanfrage

Beitrag von DEmser89 »

Hollo,
ich wurde am Samstag Abend, dem 05.12.2015 für 14 Tage wegen "feuer pvp" gebannt. Ich bab mit einem Kumpel Quatsch gemacht während wir geskypt haben und habe ihn mit dem Feuerzeug angezündet. Da es mein Kumpel war und wir Spaß gemacht haben, wollte ich fragen ob ihr mich entbannen könntet. Falls ja, schon mal Danke im Vorraus.
P.S. in Minecraft heiße ich: DEmser89
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Entbannungsanfrage

Beitrag von Tamashy »

Dann möchte ich gerne bitte hier eine Info von Deinem "Kumpel" dazu haben. Aber nicht durch Dich sondern er soll sich hier selber melden.
ItzJockelPvP
Beiträge: 14
Registriert: 8. Dez 2015, 15:47

Re: Entbannungsanfrage

Beitrag von ItzJockelPvP »

Hi ich und DEmser89 haben wirklich nur Spaß gemacht. ES ist ein Schulfreund von.
Wir machen das auch nicht mehr, also er macht es nicht mehr und hat sich auch bei mir entschuldigt.
lg. ItzJockelPvP
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Entbannungsanfrage

Beitrag von Tamashy »

Ok, dann hiermit verkürzt um 1 Woche. Ende des Ban ist nun 12/12/2015 21:16:00.
Hoffe Euch in Zukunft bei solchen Sachen nicht noch einmal zu Erwischen.

mfg Tamashy
DEmser89
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2015, 15:02

Re: Entbannungsanfrage

Beitrag von DEmser89 »

OK,danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste