Unban Antrag von BoNsAiii

Antworten
BoNsAiii
Beiträge: 3
Registriert: 17. Dez 2015, 18:52

Unban Antrag von BoNsAiii

Beitrag von BoNsAiii »

Guten Tag ,

Ich habe vor über einer Stunde nach einem schlechten Wort gefragt .
Es tut mir sehr leid, dass ich danach gefragt habe obwohl das Wort verboten ist.
ich habe in Google das Wort gesucht und in den Übersetzer eingegeben und da der das gleiche wieder zurück gegeben hat hatte habe ich im Chat gefragt warum das Wort dann die gleiche Bedeutung im Deutschen hat,
und dann wurde ich gebanned.
Es tut mir sehr leid, ich habe ihre Warnung nicht gesehen und wollte sie nicht provozieren oder gar beleidigen.

Ich bitte sie mir das nachzusehen.
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Unban Antrag von BoNsAiii

Beitrag von CelticFairy »

Hi BoNsAiii

Mir wurden die Umstände, warum du dich so verhalten hast, zugetragen und es ist durchaus nachvollziehbar.

Dir wurde ja nun glaube ich zu genüge erklärt, warum dieses Thema nichts im Chat zu suchen hat.
Der Translator bringt übrigends nicht viel bei Abkürzungen ^^

Schön finde ich auch, dass du dich dann noch so über dieses Thema informiert und dich entschuldigt hast.

Deswegen entbanne ich dich nun und hoffe, dass dir so etwas nicht mehr passiert (Auf den chat achten ist wichtig ^^)
-

Lys / CelticFairy
BoNsAiii
Beiträge: 3
Registriert: 17. Dez 2015, 18:52

Re: Unban Antrag von BoNsAiii

Beitrag von BoNsAiii »

Vielen Dank, ich hoffe sie konten alles lesen ich habe mir viel muhe gegeben damit.
Danke nochmal an MartinDugin der es mir korigirt hat :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste