[Dorf] Antrag Fortunia

Antworten
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

[Dorf] Antrag Fortunia

Beitrag von nombel »

Hallo Serverteam!

Dies ist der Antrag für unser Dorf Fortunia

Name: Fortunia
Bürgermeister: nombel
Vize-Bürgermeister: TYAnti
Helfer: waved_ , Nigle
Member: ASOR_fighter, waved_, Nigle, TYAnti, nombel

Alle gebäude sind duch mittlerweile beleutete Wege miteiander verbunden.
Wohngebäude: 4 (+ waved_ und ASOR_fighter bauen selbst ein haus für sich)
Öffentlich gebäude: restaurant, Hochhaus (mit kleiner Mall und wohnmöglichkeit), XP-farm
Nahrungsversorgung: vorhanden wird momentan automatisiert
Rathaus: vorhanden (entspricht den voraussetztungen)

koordinaten: 5836/67/-3284

P.S. ich würde mich über eine schnelle Antwort freunen

LG nombel
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Dorfantrag Fortunia

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus nombel,

deinen Dorfantrag muss ich leider ablehnen - die Gründe dafür sind vielfältig.

Spieler seid ihr genug. 4/4
Einen von denen habt ihr auch zum Bürgermeister gemacht. 1/1

Nahrungsversorgung habe ich in der Tat gefunden und ist auch ausreichend für euch. 1/1

Eure Gebäude sind durchaus mit beleuchteten Wegen verbunden, jedoch fand ich den Weg aufgerissen vor um ein Schienensystem dort einzubauen.
Sobald das zu ist, passt auch das wunderbar. 1/1

Es geht damit los, dass ihr zwar Wohnhäuser genug habt, doch ich nicht eines als eingerichtet vorgefunden habe. 0/4

Dorfgebäude, nun ich habe euer Restaurant gefunden und euer Hochhaus auch - das Restaurant ist schwer als solches zu identifizieren und dem Hochhaus fehlt es zu großen Teilen auch noch sehr an Einrichtung. Eure Exp-Farm kann man so abnehmen, jedoch als Hinweis: sie war angeschalten und keiner am leveln, muss auch nicht sein, oder? Exp Farm generell als öffentliches Gebäude werten ist kritisch, besonders wenn es unter dem Rathaus ist. Ein Weiteres würde euch sicher nicht weh tun. 0/3

Bleibt noch der große Punkt mit dem Rathaus. Ich bin mir recht sicher euer Rathaus gefunden zu haben, jedoch fand ich keinen angeschlossenen Eingang, der nicht durch eine Art Shop führte - was an sich ist schon nicht all zu schön, hinzu kommt, dass das Rathaus als solches, wie die meisten anderen Gebäude spärlich bis gar nicht eingerichtet ist. 0/1

Ich denke hier sind wirklich zu viele gravierende Probleme um euch den Dorfrang zu geben, überarbeitet das und meldet euch nochmals zu Wort.

Gruß
Zuletzt geändert von ADA_ARAN_THOR am 19. Dez 2015, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Genauere Rücksprachen
Meum est propositum in taberna mori!
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Dorfantrag Fortunia

Beitrag von nombel »

Hey Ada!
Wir haben das Rathaus jetzt eingerichtet und das höhaus auch weitgehend außerdem haben wir das Rathaus und das Restaurant ausgeschildert und wir haben noch ein öffentliches bzw. wirtschartliches gebäude gebaut : Eine "schmiede" (automatischer Ofen). Die wege habe ich geschlossen und auch die neuen Gebäude an das Netzwerk angeschlossen. Das Rathaus dort wo du duchgegeangen bist, das war nur ein Anbau Die normalen Tühren sind an der Seite (die eine führt zu den privatgeächern von TYAnti und mir die andere zu den Büros). Die wohnhäuser sind einigermaßen eingerichtet (da wir den membern die freiheit lassen wollten es weitgehend selbst ein zu richten) und uns ist ein problem an der XP-farm aufgefallen, aber das ist unwichtig (wenn es dazu fragen gibt beantworte ich diese aber natürlich).

Ich hoffe das wird dich befriedigen

MFG nombel
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Dorfantrag Fortunia

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

nachdem das dann doch nochmal angeschaut wurde, kann man sagen, dass ihr Alles behoben habt.
Darum herzlichen Glückwunsch zum Dorf!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Dorfantrag Fortunia

Beitrag von nombel »

Danke Ada!
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Dorfantrag Fortunia

Beitrag von nombel »

Das danke aber ich wollte dich drauf hinweisen das du mit dem gs im gs etwas falsch gemacht hast wenn du auf die livemap schaust dann siehst du es ich fände es gut wenn du das beheben könntest

MfG nombel
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Dorfantrag Fortunia

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Gs wurde zwischen Cobbleturm und schwarzem Wollturm aufgespannt, sehe das kein Problem dran.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Dorfantrag Fortunia

Beitrag von nombel »

Jetzt ist es ok möglicherweise war es nur ein Bug von meinem Internet auf jeden Fall war bei mir auf der livemap nicht alles gesichert, jetzt schon egal :D trotzdem danke Ada.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste