Bewerbung um eine Stelle als Supporter

Antworten
Voxel_TV
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dez 2015, 21:49

Bewerbung um eine Stelle als Supporter

Beitrag von Voxel_TV »

Wer bin ich?

Hallo ich bin Philipp bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule und gehe in die 9 Klasse einer Lehrnschule,ich werde meine Ausbildung als Soldat machen. Ich werde ab dann nicht mehr so viel Zeit haben, aber bis dahin ist ja noch ein Weilchen :)außerdem wohne ich in NRW in der Nähe von Kleve in meiner Freizeit: Fahre ich gerne Rad und treffe mich mit meinen Freunden und gehen oft Schwimmen,ich bevorzuge aber das gefleckte zuhause bleiben(Gemütlicher)ich hoffe das war erst einmal genug von meinem privat Leben
ich und Minecraft?
Ich spiele Minecraft ungefähr seit 6 Monaten,davor habe ich 2 Jahre auf der Ps3 Minecraft gespielt :)ich spiele eigentlich nur Minecraft sonst ab und zu Agario. Ich finde Minecraft einfach Super und werde nie damit aufhören „smile“-Emoticon

ich und Freebuild-Mc

ich habe eines Tages auf Youtube nach einem schönem MC Server gesucht und dort fand ich dann schließlich Freebuild-Mc ich brach sofort auf in die neue Welt und ich bereue nur 1 das ich nicht schon viel früherer diese Bewerbung geschrieben habe,das ist ein kleine Geschichte wie ich Freebuild fand(schreiben ist nicht so mein Ding)
wann, wo,wie oft?
Ich spiele 7 Tage die Woche Minecraft mal sehr früh oder auch mal sehr spät,weil für mich heißt Familie geht über alles Ich spiele mit sehr viel bedacht Minecraft und mit vollem Einsatz „heart“-Emoticon

warum ich?

Weil ich,höflich, konfliktfähig,Schlag fähig, bewahre immer ein Kühlen Kopf in heißen angelegenheiten ,Selbstbewusst,kann mich als ein Supporter verhalten, verstehe schnell,

Voraussetzungen?


-stammspieler bin ich nicht, Grund des öfteren Namen's Änderungen
-Leichte plugin-Kenntnisse besitze ich
-im TS bin ich nicht oft(Würde sich deutlich ändern)
-forum Account Habe ich
-bin 15 Jahre alt
-Banns habe ich keine
-zuverlässig und verantwortungsbewusst bin ich
-Ich spiele auf Freebuild seit dem 6.6.15 auf Freebuild-MC

Mit freundlichen Grüßen


XxPhil_TVxX (Philipp)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung um eine Stelle als Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Phillipp,

wie du weißt sprechen wir jede angemessene Bewerbung in der Teamsitzung durch, so auch deine.
Es wäre generell eine gute Idee mal deine Namen mit zu nennen, vielleicht bist du dem Ein oder Anderem unter einem anderem Namen eher bekannt.


Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Voxel_TV
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dez 2015, 21:49

Re: Bewerbung um eine Stelle als Supporter

Beitrag von Voxel_TV »

Andere Namen unter dem ich bekannt sein dürfte[/u

AussteigerHD
KarosZone
Laholger_Zockt
Laholger

Das wären so die Namen unterdem mich manche kennen solten :D Bissel spät aber besser wie nie :D
]
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung um eine Stelle als Supporter

Beitrag von Maiky25 »

Hallo XxPhil_TVxX,

wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung mit besprochen und sind zu dem Schluss gekommen das wir dich (zumindest die meisten) nicht wirklich kennen. Daher sei auch dir gesagt, zeige dich im Chat als auch im TS viel aktiver und zwar so das dich auch Teamler wahr nehmen können.

Vorerst ist deine Bewerbung abgelehnt allerdings kannst du dich gern in 2-3 Wochen erneut Bewerben.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste