[21.12.2015] Neue Teamler, neue Städte und neue Regel

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 991
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[21.12.2015] Neue Teamler, neue Städte und neue Regel

Beitrag von ruffyf » 28. Dez 2015, 01:02

Hallo zusammen

Mit etwas Verspätung durch die Weihnachtstage präsentiere ich hiermit das letzte Teamsitzungsprotokoll.

Neue Teamler
Wir begrüssen ganz herzlich sowohl Schnapsi als auch Page neu in unserem Team. Sie stehen auch ab sofort als HSUPs auf dem Server zur Verfügung und helfen euch fleissig bei euren Problemen.

Neue Städe: New Dorado City und Aurelia
Herzlichen Glückwunsch an New Dorado City und Aurelia zur Ernennung zur Stadt. Weitere Infos zu den jeweiligen Städen findet ihr im Forum im Städebereich. Wir hoffen das ihr euch weiterhin so viel Mühe gebt und eure Stadt auf dem Server fleissig weiter ausbaut.

Anpassung der Springfield-Tierregel
Immer wieder kam es zu Problemen bezüglich der Tierregel in Springfield da diese zu wenig spezifisch ist. Deshalb wurde die Tierregelung nun genauer festgelegt. In Springfield sind somit maximal 30 Tiere jeder Sorte erlaubt.

Youtube-Channel
Ab sofort haben wir nun auch einen Youtubechannel auf denen ihr Videos zum Server findet. Auf dem Channel werdet ihr Videos finden die euch gewissen Sachen, seien es Regel, Funktionen oder auch Städte, näher vorstellen. Den Youtubechannel findet ihr hier

Noch eine kurze Info zum nächsten Teamsitzungsprotokoll.

Die Teamsitzung vom 28.12.2015 wurde aufgrund von zu vielen Abwesenheiten verschoben und dementsprechend auch das Teamsitzungsprotokoll.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste