[30.12.2015] Neue u. Ex -Teamler, HSup Situation, troptransfer, Pipe Lagersystem u. Serverentwicklung

Antworten
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

[30.12.2015] Neue u. Ex -Teamler, HSup Situation, troptransfer, Pipe Lagersystem u. Serverentwicklung

Beitrag von Maiky25 » 31. Dez 2015, 15:45

[30.12.2015] Neue u. Ex -Teamler, HSup Situation, troptransfer, Pipe Lagersystem u. Serverentwicklung

Hallo Ihrs,

auch diesmal ist das Protokoll etwas später, allerdings liegt es diesmal daran das wir die Teamsitzung erst am Mittwoch den 30.12. gemacht haben, da viele am Montag nicht konnten.

Wir hoffen ihr habt alle Weihnachten gut überstanden und konntet so einige nützliche Geschenke unterm Weihnachtsbaum finden.

Neue Supporter

Da sich Schnapsi und auch Page1987 sehr gut ins Team und den Support eingearbeitet haben, konnten wir sie bereits jetzt schon voll ins Serverteam integrieren. Wir beglückwünschen sie und hoffen weiterhin auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

EX-Supporter

Sepx3 ist nicht weiter für das Serverteam tätig. Wir bedanken uns für seine Arbeit und wünschen ihm weiterhin alles gute.

HSups Situation

Diese Woche konnten wir uns nicht dazu durchringen neue HSups einzustellen. Das liegt nicht daran das es keine neuen Anträge gab, sondern vielmehr daran das wir uns bei den meisten nicht sicher sind, ob sie wirklich geeignet sind.
Ich denke alle die sich Bewerben sollten wissen, das wir nur die ins Team mit aufnehmen können die sich auch wirklich aktiv zeigen und auch tatsächlich gern anderen auch helfen. Bedenkt auch das vor allem die Teamler euch kennen lernen müssen und das geht oft viel besser wenn ihr auch im TS mit anderen Teamlern zusammen seid.

Droptransfer

Diese Möglichkeit haben wir vor allem aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Lagersysteme

Auf Grund zunehmender Probleme der Serverleistung durch die zunehmenden Lagersysteme sehen wir uns gezwungen diese weiter einschränken zu müssen.

Das Pipe Lagersystem ist ab sofort nur noch ab Stammspieler erlaubt. Auch haben wir die Funktionsweise so geändert das keine Kistenabfrage mehr nötig ist, da alle Items in der ersten Sortierkiste mit nur einem Impuls auf einmal einsortiert werden. Ihr benötigt sozusagen nur noch einen Taster für den ersten Pisten.
Das Trichter Lagersystem bleibt vorerst unberührt von weiteren Einschränkungen, da es durch die Begrenzung der Hopper und Pisten schon geregelt wird.

Serverentwicklung

Wie einige sicher schon mitbekommen haben sind wir (vor allem Tamashy) derzeit damit beschäftigt ein neues System vorzubereiten welches uns im späteren Verlauf ermöglichen wird unsere Serverleistung erheblich zu erhöhen. Bis es aber tatsächlich soweit ist wird es noch etwas dauern bis wir mit dem neuen System an den Start gehen können.
Daher bitte noch etwas Geduld und denkt mit daran das die meisten Lags von euch selbst bzw. von Mitspielern verursacht werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir das Serverteam wünschen auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem passt auf das ihr auch gesund und munter ins neue Jahr kommt.

In dem Sinne
mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste