Stadt Elysia

Antworten
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

Stadt Elysia

Beitrag von Libero2000 »

Hey Leute

Dem neuen Jahr entgegenstrebend werde ich hier mal meinen Stadtantrag vortragen:
Da ich unschlüssig der Fortsetzung des Dorfantrags war, habe ich jetzt einfach einen neuen Thread erstellt
Kriterien:Was wird benötigt:

1. Dorf seit 3 Wochen
2. 6 Spieler
3. 1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben, einer Stadt angemessen repräsentativ)
4. Gute Infrastruktur (beleuchtete Straßen,Mobschutz)
5. Wohnhäuser (mind 6)
6. 6 Stadtgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
7. Erweiterte Nahrungsversorgung


Grundsätzlich ist es wichtig das es auch wie ein Dorf aussieht (kein Villagerdorf!)

Aus unseren Augen haben wir folgendes erfüllt:

1.Dorf sind wir seit 3 Wochen und 2 tagen

2. Wir sind:
Bürgermeister:Libero2000
Vize:Fossacraft
Präsident des Verwaltungsrates:_Alpha_Ente_
Spieler:AceWaveHD*, BigBoss1704*, Bleifrei325*, CaesarFX*, DeKo74*, devin9000*, fynn7000*, katze20*, Klosterberg*, Lobo1979*, Malin25*, MandaloreHD*, MarciKIng2809*, PietC*, Pinkmanhero13*, Rohrkelch*, TheYFD*, Vegas_Is_Back*, woofer007*, xDownzz*, Xenon106*, xICrittix_PvP*,
Viele der Spieler sind momentan offline oder ihr Status wurde nicht überprüft. Die Reinigung wird nächstens durchgeführt.

3. Wir besitzen ein Rathaus mit 4 Büros für Die Präsidenten des Verwaltunsrates und des Sicherheitsrates und 2 Büros für den Bürgermeister und seinen Vize. Im Obergeschoss ist eine grosse Tafel für die Bürgermeister, die Präsidenten und die Member der Räte errichtet.

4. Wege sind überall gebaut, werden noch beleuchtet und verschönert. Lichter sind schon in vielen Bereichen der Stadt verteilt, allerdings verirrt sich ab und 2 ein Zombie in die äusseren Bereiche. Um das Dorf ist eine kleine (augenkrebserzeugende) Cobblemauer hingeschmissen worden, die aber hoffentlich bald von einer grösseren und sichereren Steinziegelmauer abgelöst wird. Diese wird aber ihrer Grösse und aufwendigkeit zuflge noch ein Wilchen dauern.

5.WOhnhäuser haben wir der Spielerzahle angemessen sehr viele, schätzungsweise 21

6. Unter Stadtgebäuden habe wir folgende:
- Schmiede
- Bibliothek
- Exp-Farm mit Verzauberungstisch
- Baumfarm (provisorisch)
- Pferdeverkaufsställe
- kleine Tierfarm(provisorisch)
- Marktstände
- 2 Gasthäuser
- Ein Schwimmbad (frisch gebaut von Fossacraft)
- Ein Milizgebäude
- Ein Dschungelcamp
-Eine Kathedrale(im Bau, angefangen)

7.Die Nahrungsfarm wurde nicht erweitert, es ist aber gewiss, dass sie pro Erntedurchgang etwas über 21 stacks karotten und 12 stacks Weizen hervorbringt.

Dies sind in unseren Augen erfüllte Punkte, wenn euch Mängel oder sonstiges auffällt bitte melden, konstruktive Kritik ist immer gern gesehen ;)

Mit freundlichen Grüssen Libero2000
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: [Stadt]Elysia

Beitrag von Archer1994 »

Wie immer werden wir deinen Stadt Antrag in der nächsten Teamsitzung durch sprechen.
Es kann sein das sich einige aus dem Team deine Stadt vorher schon mal ansehen möchten also bitte nicht wundern.

MFG Archer1994
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Stadt Elysia

Beitrag von Archer1994 »

hi Libero,
leider müssen wir dir mitteilen das wir deinen Stadtantrag abgelehnt haben.
Gründe dafür sind der fehlende Mobschutz und ein noch zu kleines Rathaus (haben gesehen, dass ihr ein neues baut).
Sobald ihr das gelöst habt könnt ihr gerne wieder einen Stadtantrag stellen.
Kleiner Tipp auch auf den Dächern sollten keine Mobs Spawnen können und auf größeren Freiflächen auch nicht.

MFG Archer1994
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste