Werde sofort gekickt

KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Werde sofort gekickt

Beitrag von KillaChicken »

Hey, ich weiss nicht genau, ob dieses Thema so gut in diesen Bereich passt, habe aber keinen passenderen gefunden :o
Ich kann seit heute (03.01.2016,circa 13:45) nicht mehr auf dem Server spielen :( . Wenn ich auf den Server connecte, werde ich sofort (bin noch keine Sekunde on) gekickt wegen flying (nein ich hacke nicht xD), denke dass das daran liegt, dass ich in einer halfslep bugge. Wenn ich dann aber wieder auf den Server connecten möchte, werde ich wieder nach höchstens einer Sekunde gekickt, mit folgender Fehlermeldung: international exception:java.io.IOException: Eine vorhandene verbindung wurde von remotehost geschlossen . Am 02.01.2016 um 20.20 Uhr wurde ein java update installiert, ich hab gehört, dass es bei dem neuesten java-update sein kann, dass man gekickt werden kann, habe das auch schonmal bei einem Supporter (Archer) erlebt, der war aber kurz online und wurde in unregelmäßigen Abständen gekickt, ich werde sofort gekickt. Ich habe Java und Minecraft beides komplett gelöscht und wieder installiert, habe auch schon nach der Fehlermeldung gegooglet aber nichts anderes gefunden :( . Das Seltsame ist, dass ich auf alle anderen Server, bei denen ich es versuhcht habe, connecten kann, nur nicht auf diesem :o Ich habe auch schon eine Zeit lang gespielt (über eine Stunde) bis ich plötzlich zuerst wegen flying und dann wegen der Fehlermeldung gekickt wurde.
Gibt es vielleicht mehrere solcher Fälle und am besten eine Lösung? :D

PS: sry falls mein ganzes Rauf und Runter vom Server jemanden genervt hat :o

MfG
KillaChicken
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von KillaChicken »

In Aurelia hinter dem Bahnhof ist ein kleiner See neben der Schlucht, darüber ist ein Steg / Brücke. Wäre sehr cool wenn ein Teamler oder ein Bewohner Aurelias diesen Steg bzw. kleine Brücke einfach abbaut, dann würde ich nämlich (glaube / hoffe ich) wenigstens nicht mehr buggen und wegen flying gekickt werde.
Danke :D
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von Tamashy »

Falls das Problem noch besteht, kannst du im TS auch einem aus dem Team mal fragen ob er dich in dem Moment wenn du connectest zum spawn portet. Damit konnte ich heute schon einem Spieler aus der gleichen Situation helfen.
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von KillaChicken »

Danke, aber... habe kein TS ._.
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von KillaChicken »

Weiss auch nicht ob das klappt :o ist echt nur ne gaanz kurze Zeit wenn ich da bin D:
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von Black Rum »

Genau deshalb ist es eben hilfreich, wenn du dich mit den Teamlern über das Ts absprechen kannst, damit sie den kurzen Moment erwischen um dich zu teleportieren.
Es eskaliert eh!
R3troCrafter
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jan 2016, 17:46

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von R3troCrafter »

Ich hab geanu das selbe Problem ich werde auch gekickt weil angeblich fliegen würde BITTE HILFE
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von 1JANKUP »

wo ist die brücke killa?
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von Tamashy »

killa weiter probieren mit dem connecten!
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Werde sofort gekickt

Beitrag von 1JANKUP »

versuch mal zu joinen killa
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste