Andacht......

Antworten
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Andacht......

Beitrag von Kingfaceone »

Guten Tag zusammen,

in den letzten Wochen viel mir wie schon zu beginn meiner Aktiven Zeit auf dem Server wieder verstärkt das immer selbe Schema beim Neulings Test verfahren auf.

Kurz: Server Neuling Joint
Server Neuling ist zu faul zum lesen
bisher ok
Server Neuling fragt User nach Pw
User Antworten mehr oder weniger freundlich und verweigern Hilfe zu Pw gemäß Regeln
Server Neuling beginnt zu pöbeln /spammen / nerven.....
Support Team ban!
oder
Keiner der mächtigen Online
Neuling spamt und pöbelt ab und an sogar Stundenlang den Chat voll.

Problematik ist: Neue User die zur selben Zeit auch das erste Mal auf dem Server joinen werden verschreckt. Bereits bekannte Server User genervt und für den Server ergibt sich daraus ein negativer touch. In Zeiten des Wachstums der User Gemeinschaft und des weiteren Aufbau des Server den man hier klar feststellen kann ist dies ein unnötiger störpunkt.

Ich behaupte nicht einen Lösungsansatz zu kenne über den ihr noch nicht nachgedacht habt aber vielleicht kann ich hier einen Anstoß liefern nochmal einen Gedankenzirkus zu veranstalten.

gruß

King
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: Andacht......

Beitrag von Kingfaceone »

Anmerkung: Zu zeiten von Minecraft Classic auf meinem eigenen kleinen Server konnte man ein Auto mute über den Client einstellen wo ab einer gewissen anzahl an zeichen und chat gesamtvolumen der User für den Zeitfaktor X im Chat geblockt wurde. Soetwas sollte es doch immernoch geben und würde jedem Spamer den Spaß nehmen!? Und vor allem für ruhe und frieden sorgen wenn keiner der mächtigen anwesend ist!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste