Anfrage Unban

Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Anfrage Unban

Beitrag von Raubsau »

Hallo,
vorgestern habe ich diesen server gefunden und im Freebuild angefangen im wald mich zu vergraben. Dabei habe ich einen eingang zu einer höhle entdeckt und dort bissl rumgegraben. Als ich nach oben kam um mein getreide abzuernten kam mir die idee es als grundstück zu buchen. wurde aber abgelehnt wegen zu nah an einem anderen gs. der admin hat dann gesagt das ich das loch zumachen sölle bevor ich verwarnt werde oder nen ban bekomme. habe ich dann auch gemacht und bin weiter gezogen. gestern hatte ich mir dann was neues gesucht und zwar ein verlassenes dorf was ich dann auch als gs bekommen habe. habe türen eingesetzt häuser vervollständigt, 3 beete bepflanzt, löcher zugestopft und zu starke kanten begradigt. dann bin ich in die abbauwelt um dort was zu finden, habe ich auch und zwar nen besiedeltes dorf, pferde, hunde und nen spawner. 3h später bekam ich dann einen ban wegen mining im freebuild. ich denke der ban bezieht sich auf vorgestern wo sich der admin aber schon dazu geäußert hatte weil danach habe ich keine höhle mehr betreten. ich bitte um entbahnung ich habe es ja vorgestern verstanden und verstehe es immer noch. ich betreibe kein mining mehr im freebuild.

bitte um entbahnung.
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Re: Anfrage Unban

Beitrag von Raubsau »

Ach bitte, wäre schön wenn man dieses auch auf den serverregeln hier dazuschreiben könnte. diese hatte ich mir vorher durchgelesen und da stand nichts vom verbot sich in eine höhle einzugraben. hoffe mir wird vergeben.
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Anfrage Unban

Beitrag von mondbu »

Hi,

hier noch ein Regelausschnitt:
Rohstoffe
Rohstoffe dürfen nur in der Abbauwelt "/warp abbauwelt" und im eigenen Protect gefarmt werden!
Mit freundlichen Grüßen
mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Re: Anfrage Unban

Beitrag von Raubsau »

ich sagte ja, daß ich es vorgestern verstanden habe, deswegen war ich ja auch heute in der abbauwelt als der ban kam :(
kannst du den admin bitte fragen? denke das war heute ein missverständnis. habe angst, daß in meiner abwesenheit die villager gekillt werden :(
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Re: Anfrage Unban

Beitrag von Raubsau »

Morgen,

um die Glaubhaftigkeit meiner Aussage zu bestätigen, der Admin, der mir vorgestern gesagt hat ich soll das Loch zumachen bevor ich eine verwarnung oder ban bekomme und meinen Antrag auf Gs wegen zu naher Nähe zum Nachbar abgelehnt hat hieß "Stelleman". Der Admin der mir vorgestern das Gs mit dem Dorf ("leider" verlassenes Villagerdorf) genehmigt hat hieß Schnapsi. Gleich nach dem Hinweis des ersten Admins habe ich keine Grabungen mehr gemacht. Und ich war gestern im Abbauland als ich Mining gemacht habe. Und jetzt habe ich ohne Vorwarnung (bin mir zumind. keiner Vorwarnung bewußt) gleich 7 Tage Ban als Neuling bekommen. Bitte nochmal um Milde und Entbannung) mfg
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Anfrage Unban

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus!

Der Teamler, der dich gebannt hat wird sich sicherlich dazu noch äußern.
Als noch ein kleiner Tipp: Admins gibt es nicht mal eine Hand voll, du meinst unsere Supporter - möchte ich mal erwähnen, damit es nicht zu Missverständnisen kommt.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Anfrage Unban

Beitrag von Stelleman »

Hallo raubsau

Du hattest die Regeln des Servers zu beginn gelesen und mit der Freischaltung bestädigt das du die Regeln verstanden und damit einverstanden bist.
Wo ich mich zu dir geportet habe wegen deinen ticket gs erstellen habe ich dir gesagt das das du zu nahe am nachbar bist ,dass wäre schon der erste Verstoß .Aber das du nen treppenförmigen Gang nach unten gegraben hast und unten noch mining betrieben hast das ist der nächgste Verstoß ,daraufhin habe ich dir geschrieben das du die chance bekommen hast die Löcher zu schließen dein Zeug zu packen und dir nen anderen Ort zu suchen .
Was ist geschehen ,die Anweisung wurde nicht erfüllt das loch war weiter bestehend .Da haben wir noch missachtung einer Teamleranweisung.Aber da ich sehe das du so hinter deinem neuem gs Stehst dich entschuldigt hast werde ich die Strafe auf 3 Tage vermindern und das du aufpasst was du tust .
Die Regeln sind nicht umsonst da .
Was deine Dorfbewohner angeht wenn sie auf einen gesicherten gs sind sollten sie sicher sein .

mfg Stelleman
Lass knacken 8-)
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Re: Anfrage Unban

Beitrag von Raubsau »

Hallo Stelleman,

ich habe den Gang nach unten doch zugemacht, bitte schaue nach da sind 4-5 blöcke erde drauf. ich dachte damit deinen anweisungen folge geleistet zu haben. das ich noch weiter zumachen soll war mir nicht bewusst. und meine dorfbewohner sind leider nicht auf meinem gs in freebuild sondern habe ich in der abbauwelt gefunden. dort habe ich auch eine diamantpferderüstung und ca 4 sattel in eine kiste reingetan.
Bitte stelleman schau nach ich habe 4-5 blöcke erde auf dem alten standort draufgemacht, den zaun entfernt und bin weggezogen. es kann auch gut sein, daß die entfernung keine 100 blöcke waren sondern vielleicht 95 ... ich hatte nicht gezählt sondern geschätzt.
sei nicht so, habe alles meiner meinung nach wieder in ordnung gebracht und jetzt wurde ich 2 tage danach gebannt zwar jetzt nur noch für 3 tage, danke dir dafür aber leider eben noch für 3 tage. in der abbauwelt kann das leider ne ganze menge sein.
gib dir bitte nen ruck und drücke den "ich vergebe dir" button.

wäre ne super geste von dir, ich geh danach auch gleich voten versprochen :)
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Anfrage Unban

Beitrag von Stelleman »

Hallo Raubbau ich hatte deutlich geschrieben alles zu machen die Sachen in der abbauwelt in der Kiste sind sicher da kannst nur du ran .Deine Dorfbewohner bekommst du durch Zombie Umwandlung. Die Dorfbewohner hättest du ey nicht mitnehmen dürfen in das freebuild .Mit den 3 tag ist das ultimum das ich dir geben kann es gibt regeln an die ich mich auch halten muss wenn nicht wäre der Server genau das Gegenteil was er jetzt ist sitze deine nicht ganz 3 Tage ab lese die Regeln durch auf der Homepage durch und mache weiter sobald der Bann vorbei ist .

Mfg stelleman
Lass knacken 8-)
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Re: Anfrage Unban

Beitrag von Raubsau »

Schade,

und danke. Du hattest geschrieben "mach das Loch zu sonst.." Das habe ich getan. Ich habe das Loch zu gemacht, was ich oben gegraben habe.
Die weiteren Treppen waren schon existent! Ich habe nur in der Höhle unten geschaut aber da war schon alles weg. Also habe ich mich in der bereits schon existierenden Höhle und den existierenden Fackeln weitergegraben. Die Höhle, die ich nicht gemacht habe, die riesigen erstarrten Lavablöcke unten, all das war ich nicht. Das war alles schon vor mir da. Ich spiele erst seit Dienstag auf diesem Server, das hätte ich nie schaffen können. Das waren andere. Vielleicht habt ihr ja Logbücher wer welchen Stein abgebaut hat, das könnte mich ja entlasten. Mir ging das essen im Wald aus vor lauter rumlaufen. habe schnell dort getreide angepflanzt an einem wasserloch. dann gleich am getreide eingegraben. und schon ein paar blöcke tiefer waren die treppen die in eine geschätzt über 1000000 blöcke große höhle führt, das getreide brauchte eh noch bis es reift. 20 etagen tiefer waren die apruppt zu ende aber ein wasserfall den ich runter bin. dort unten habe ich ein paar gänge gemacht (ca 1000 blöcke) und habe mich dann treppenweise wieder hochgegraben als ich wieder oben ankam war mein getreide gereift und ich auch fast tot.
Es war mir unmöglich alles zu zumachen, das würde 1 Jahr dauern. Ich war das auch nicht gewesen das wird eine natürliche höhle gewesen sein wo schon mehrere drinnen waren (da unten sind wege mit steinen erbaut die über der wohl einstigen lava führten.
Du sagtest "mach das Loch zu" ich habe 4-5-6 schichten draufgemacht (mehr als es vorher war)-habe mich an die anweisung gehalten, das loch zu gemacht und dann 2 Tage später kommt ein Ban?

Schade ...

bringt auch jetzt bestimmt nichts mehr zu schreiben, die beschlossene Entscheidung steht und da wird jetzt auch nichts mehr dran gerüttelt, kenn ich.
Werde mal schauen obs so nen schönen server wie eueren nochmal gibt. vielleicht werde ich ja nicht fündig, dann sieht man sich ja vielleicht nochmal wieder. bis dann.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste