Entbann

Antworten
MariusLübke03
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2016, 19:44

Entbann

Beitrag von MariusLübke03 »

Hallo Liebes Server Team
Ich bin HerrRockus und wurde aufgrund einer beleidigung gebannt ich versprechen das es nie wieder ein vorfall mit mir gibt !!!!!!!! ;)
ich Bitte euch mein Bann zerfallen zu lassen also mich zu Entbannen ich bin schon sehr lange gebannt und habe gewartet bis er abläuft aber ich bin jetzt schon sehr lange gebann bitte unbann

Ingame Name = HerrRockus

sorry für die rechtschreibfehler

entschuldiegung wegen der beleidigung

Ich hoffe ich kann bald wieder auf den geilsten server ever :)


PS : der server ist cool geil und :D :lol: hat style
MariusLübke03
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2016, 19:44

Re: Entbann

Beitrag von MariusLübke03 »

Lieber Huddy kamst du mich entbannen oder bist du kein sup oder kannst du mir sagen ob ich heute noch auf den geilsten Server kann
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entbann

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Nein, das kann unser Huddy nicht machen. Er ist nicht der Teamler, der dich gebannt hat, von daher kann er deinen Bann auch nicht aufheben.

Da der Teamler, der dich gebannt hat nicht länger als Sup tätig ist, wird dein Bann den üblichen Weg gehen, den jeder Bann geht in dieser Situation.

Bis dahin gedulde dich, du wirst hier zu gegebener Zeit informiert.
Meum est propositum in taberna mori!
MariusLübke03
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2016, 19:44

Re: Entbann

Beitrag von MariusLübke03 »

Ja aber bei mir steht nicht bis wann der Bann ist also da steht nur

Sie wurden aufgrund einer Beleidigung gebannt

Bon ich für immer gebannt
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entbann

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Korrekt, du bist für immer gebannt bei einem Bann ohne Zeit.
Meum est propositum in taberna mori!
MariusLübke03
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2016, 19:44

Re: Entbann

Beitrag von MariusLübke03 »

also kann ich nie wieder auf den server :cry: :oops: :roll:
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Entbann

Beitrag von Black Rum »

Hallo HerrRockus

Wir haben uns in der Teamsitzung besprochen und ich habe deinen Fall übernommen. Du hast hier versprochen, dass es keinen Vorfall mit dir mehr geben wird und wir nehmen dich beim Wort. Das heisst du wirst von mir entbannt. Doch solltest du dein Versprechen brechen und besonders in Hinsicht auf Umgangston und Beleidigungen wieder auffallen, bekommst du keine weitere Chance mehr.

Cheers
Es eskaliert eh!
MariusLübke03
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2016, 19:44

Re: Entbann

Beitrag von MariusLübke03 »

danke ich verspreche es euch hoch und heilig wird nix mehr vorkommen
:lol: :P :P :P :P :P :P :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste