kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von schnuef »

Ich wollte mich mal beim ganzen Serverteam bedanken für ihre gute Arbeit, für das sie uns Spielern helfen und das sie ab und zu mal zum lachen bringen. Ihr sollt euch nicht unter Kriegen lassen weil jemand meint das er muss auf Server joinen um irgendwelche Teemaler zu beleidigen. Ohne euch Teamler würde der Server im Kaus versinken, ich könnte mir kein besseres Serverteam forstellen als euch.

Ich danke euch vielmals für all das was ihr für den Server getan hattet.

Lg schnuef

P.S. ich wusste nicht unter welchen Forum abteil das hinzutun also hab ich ein fach mal in Offtopic reingetan.
Benutzeravatar
JustChili
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mär 2016, 18:03

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von JustChili »

Schleeeeimeeeer :P xD
"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." ~ Robin Williams
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von schnuef »

ne nur ware worte
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von Napoléon IVe »

JustChili sprach aus, was sogar ich mir lieber mal einfach nur gedacht hab.

Gezeichnet,
Napoléon IVe
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von ublOadd »

Ok, n kleines Ausgekotze:
Ich weis das das sehr nach Geschleime aussieht, aber:
Warum darf er das nicht? Es ist total falsch positiv über die Teamler zu schreiben? Rly??
Ich gebe zu er geht hier nicht gerade subtil vor, baut es groß auf in einem eigenen Beitrag usw.

ABER habt ihr jemals etwas vergleichbares im diesem Forum gesehen? Es darf niemals in einem Wort etwas Positives gesagt werden! Das wäre ja Schleimerei bis zum geht nicht mehr! Der Typ wird ja sofort zum 2ten Serverowner befördert! :roll:

Das ist alles Schwachsinn! Ich weis das so etwas blöd aussieht, aber ich weis von Teamlern und auch aus einer anderen Zeit auf einem anderen Server das es eben kaum Leute gibt, die dir sagen das was du machst was bringt und das du so weitermachen sollst. Das sie dir und jetzt kommts: Dankbar wären! Nein, aber du hörst es 10fach so laut wenn etwas nicht stimmt! Die Leute die sich beschweren weil wieder das und jenes nicht funktioniert hat und was weis ich wieder nicht stimmt.

Diese Stimmen fressen diese wenigen Menschen auf die tatsächlich etwas anderes sagen. Und sowas ist Blöd. Frisst an deinen Nerven und ist total unnötig. Es ist verdammt schäbig für eine Community Lob nicht zuzulassen UND es ist verdammt schäbig für die Teamler immer der Ar*ch für alles zu sein!

Also bitte lasst den schnuef sich in Ruhe bedanken ohne ihn auch noch dafür in den Dreck zu ziehen!

Ich werde hiermit offiziell ein Schleimer und Ar*schkriecher:
Hiermit sage das ich die Arbeit der Teamler feier und mich für die geniale und hoffentlich noch lange Zeit hier in dieser Gemeinschaft bedanke, die sie schaffen und erschaffen haben.

ublOadd Out.
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

SCHLEIMER!!!!

Nein, sehe das so wie Ubloadd.

Es ist wirklich auch mal schön positives Feedback zu erhalten, statt ständigen Nörgeleien.
Also Danke schnuef und uboadd dafür! :)

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
JustChili
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mär 2016, 18:03

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von JustChili »

Ich glaube Du hast meinen Beitrag etwas falsch interpretiert, ublOadd, denn ein wenig Sarkasmus hat meines Wissens nach noch niemandem geschadet, also darf doch auch so eine kleine Randbemerkung meinerseits nicht weltbewegend für die Meinungen anderer Leute stehen. Von daher: Natürlich war das nicht ernst gemeint, geschweige denn abwertend gegenüber schnuef oder dem gesamten Serverteam gemeint. Ich halte es ebenfalls für löblich und sinnvoll mal sowas einfach so aus dem Bauch raus zu sagen. Doch trotzdem halte ich die Reaktion auf deiner Seite, wie gerne ich Dich auch habe :D, für etwas übertrieben. Ich hoffe, das Ganze fällt jetzt nicht weiter ins Gewicht und in Zukunft denken WIR ALLE nochmal über unseren Umgangston miteinander nach.
Mit diesen Worten Liebe Grüße,
Chili :)
"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." ~ Robin Williams
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von ublOadd »

Wir kennen uns gegenseitig Sir Schlagsahne ;) zwar war meine Nachricht viel mehr an Napoléon gerichtet, aber mit dem habe ich das ganze bereits abseits des Forums geklärt. Ich lade dich gerne auf ein Gespräch abseits des Forums ein, dir sei im Vorfeld gesagt das ich weder dich noch Napoléon persönlich angreifen wollte ^^
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
JustChili
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mär 2016, 18:03

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von JustChili »

Ich glaube, sowas ist nicht nötig. Ich sehe natürlich meine Fehler ein und denke aber, dass man sich über so eine winzige Schererei keine großen Gedanken machen sollte, es gibt schließlich größere Probleme.
Grüße, Chili :)
"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." ~ Robin Williams
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Beitrag von Enatras »

Wow.... Das ist das erste Mal, dass ich sowas seitens der Community zu lesen bekomme :o
schnuef hat geschrieben:(...) und das sie ab und zu mal zum lachen bringen. (...)
Gab bis vor kurzem noch Teamler, die dagegen waren :lol:
Versuche aber mein Bestes zu geben :roll:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste