[Forenspiel] Evil Genie

Für eure Unterhaltung
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 237
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von EinZiegelStein » 11. Sep 2018, 13:03

Das kannst du haben aber ich werde es essen :mrgreen:


Ich hätte gern den Dorfrang für ziegelhausen für immer, ohne möglichkeit ihn zu entfernen oder mich vom gs zu entfernen oder zu bannen
Der Einstein unter den Ziegeln
FlippiF9
Beiträge: 91
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von FlippiF9 » 11. Sep 2018, 16:52

Nun gut. Vom Gs bannt dich keiner. Aber vom Server. :twisted:
Und zwar für 100 Jahre.
Bye :D


Ich wünsch mir jemand netten, der mir meine Hausaufgaben macht. Und voeleicht sogar richtig 8-)
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
MrBrotplayer_
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von MrBrotplayer_ » 12. Sep 2018, 06:09

Gut dein Wunsch wird dir gewährt jedoch fällt der Betrug auf und du wirst von der Schule geworfen deshalb verstoßen dich deine Eltern und du musst auf der Straße leben Ende. Und deshalb Kinder lasst nie eure Hausaufgaben von anderen schreiben


Ich wünsche mir das niemand mehr Brot isst und das für immer und das kein Traum ist und das ich auch nicht sterbe
Einmal Brot immer Brot
gedichtet von Brot
geschrieben von Brot
vermarktet von Brot
-Brot
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 237
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von EinZiegelStein » 12. Sep 2018, 17:57

Dadurch das es einen Überschuss an Brot gibt vernichtet die Menschheit alles Brot der Welt und da der liebe MrBrot_ nicht sterben will wird er auf lebenslang ins gefängnis geworfen ohne essen und trinken :twisted:


Ich will nie wieder Latein lernen müssen
Der Einstein unter den Ziegeln
IchMagZiegen
Beiträge: 390
Registriert: 28. Sep 2016, 19:21

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von IchMagZiegen » 13. Sep 2018, 05:52

Kein Problem. Dafür stehen jetzt griechisch, japanisch, chinesisch, koreanisch und Sprachen, die mir sonst noch so einfallen würden auf dem Programm. Viel Spaß :D

Ich wünsche mir, dass wir bei dem Forenspiel mit dem Zählen schnell die 10.000 erreichen.
Viel Spaß bei dem, was du jetzt machen wirst. :D
MrBrotplayer_
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von MrBrotplayer_ » 13. Sep 2018, 06:11

Dein Wunsch wird dir gewährt jedoch nachdem wir die 10000 erreicht haben kommt ein Foren Update das schiefgeht und alles beim Zählen wird gelöscht


Ich wünsche mir 1Berry
Einmal Brot immer Brot
gedichtet von Brot
geschrieben von Brot
vermarktet von Brot
-Brot
MrBrotplayer_
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von MrBrotplayer_ » 16. Sep 2018, 07:28

Dein Wunsch wird erfüllt jedoch ist der Berry verflucht und du wirst sterben

Ich wünsche mir dass das Forenspiel endlich wieder weiter geht
Einmal Brot immer Brot
gedichtet von Brot
geschrieben von Brot
vermarktet von Brot
-Brot
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 237
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von EinZiegelStein » 16. Sep 2018, 08:53

das kannst du haben aber du darfst nicht mehr mitspielen :twisted:



Ich wünsche mir eine unzerstörbare Elytra die selbst bei meinem Tod nicht aus meinem Inventar verschwinden kann.
Der Einstein unter den Ziegeln
MrBrotplayer_
Beiträge: 25
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von MrBrotplayer_ » 16. Sep 2018, 21:47

Kannst du haben (jede Elytra ist von der Haltbarkeit unzerstörbar, wenn du fliegst kann sie wie Werkzeug nicht zerstört werden sondern man kann nimmer damit fliegen bis du sie Reparierst)
jedoch sieht das Serverteam das und du wirst wegen Bugusing gebannt



Ich wünsche mir das ich die Zeit anhalten kann :P
Einmal Brot immer Brot
gedichtet von Brot
geschrieben von Brot
vermarktet von Brot
-Brot
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 237
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Beitrag von EinZiegelStein » 16. Sep 2018, 21:54

das kannst du haben, aber du kannst nicht bestimmen wann und wenn du pech hast bleibst du in der pausenzeit hängen und wirst dort für immer festsitzen


Ich hätte gerne einen Schaukelstuhl
Der Einstein unter den Ziegeln
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: IchMagZiegen und 1 Gast