Bitte um Entbannung vom Server

Antworten
Executron
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mär 2016, 12:21

Bitte um Entbannung vom Server

Beitrag von Executron »

Mit dieser E-Mail bitte ich um Entbannung vom Freebuid-Mc Server.
Ich wurde gebannt, da ich ein rassistischen Ausdruck verwendete um meinen Freund zum Lachen zu bringen, ich kein Rassist, doch wir haben einen Insider der dieses Wort beinhaltet.
Ich entschuldige mich vielmals dieses Wort geschrieben zu haben.
Ich wäre Ihnen mit Dank verbunden würden sie mich wieder Entmannen.
Executron
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mär 2016, 12:21

Re: Bitte um Entbannung vom Server

Beitrag von Executron »

Ich entschuldige mich für die Autokorrekturen
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bitte um Entbannung vom Server

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Executron,

dein Bann wurde automatisch von der Konsole ausgesprochen, da ich jedoch anwesend war und selbiges vorhatte nehme ich mich dessen mal an.

Dein Versuch deinen Kumpel zum lachen zu bringen war, nunja bescheiden. Und glaube mir, so ein Insider ist das auch nicht, dieser Spruch ist schon so alt, der hat 'n längeren Bart als Gandalf.
Wie dem auch sei, so lange es zu keinerlei Vorfällen mehr kommt bin ich gewillt den Bann aufzuheben - also reiß dich zusammen und gib mehr Acht auf das, was du sagst/schreibst.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Executron
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mär 2016, 12:21

Re: Bitte um Entbannung vom Server

Beitrag von Executron »

Vielen Dank für die Entbannung vom Server und, ich will mich nicht einschleimen aber der mit Gandalf Bart war echt gut :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste