Wer es nochmal lesen will

Antworten
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Wer es nochmal lesen will

Beitrag von Bini »

So, da s gesagt hat ich würde 8 Jährige in ts locken um ....
Nun meine Worte dazu
Ich war gestern bei J (da war das aber noch kein Schmuddel raum)
J war auch angezogen , M labberete mich voll seien Sachen wären Zombie usw macht tpa angfrage , lass die nicht durch dachte also ich zu ihm , aber nein er zu mir ! Also er zu mir kam fing er an dann mit einem Despender für Pfeile am Boden spiel , J ist dann in sein Zimmer wir hinter her gucken. Da zieht der sich doch eifnach aus . M steht dort und geht auch noch näher ran. Ich nur gedacht: Omg
M ist 8 und eigentlich wer ich sofort umgedreht und wer weggespawnt aber er nur auf den nackten hintern zu
Und statt dann weg zu gehen redet der imme rnoch über seine Items und das ich das doch machen soll
und der despawnt wer und seine Sachen. :? :? :? :? :? :? :?
Ich bin dann weg von Js Raum und zu meienr Budde und M. immer noch meine Sachen meien Sachen

Nun behaupten viele ich würde 8 Jährige ins ts locken und irgendwas mit Ihnen anstellen : Bin am ende ich ertrage das nicht mehr


Mir wurde später berichtet das M nochmal da war und J nun ja mit jemanden anderen nun ja
als ich nicht da war
Zuletzt geändert von Bini am 31. Mär 2016, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Wer es nochmal lesen will

Beitrag von Supix »

*räusper*
beileid, wegen deiner schlimmen Zeit und so ...

Aber bin ich der einzige, der sich frag´t, wie zur Hölle man in Minecraft ( oder im TS ) jemandem "nur auf den nackten hintern zu" *passendes verb einfügen*? O.o

Mit dennoch recht freundlichen Grüßen,
~ Chris
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Wer es nochmal lesen will

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Hey Bini.

Du hast mir ja alles erzählt, ich kann verstehen dass es dir mies geht. Über mich wurden auch mal gerüchte verbreitet, näher gehe ich auch nicht drauf ein.
Das ist wirklich unter aller sau! Ich weiss auch wer dies Verbreitet. Und das jemand dann noch Bini die schuld dafür gibt ist doch wohl die höhe! Ja ich weiss ich habe mit dem vorfall nichts zu tun, aber bei sowas ist es mir egal, ich schreibe einfach, da mich die gerüchteküche überall (Reallife etc) schon dermaßen am .... geht. Ja sorry für die ausdrucksweise, aber das ist ein thema, wo ich echt nen dicken hals bekomm. Da ich auch folgen von dem mit erlebt habe (Ein grund warum ich im TS nicht spreche). Das beste ist ja, die die das verbreiten sind selbst noch kinder. (Ich weiss ich bin selbst nicht grad der älteste aber das tut jetzt rein garnichts zur sach...).

Das wars von mir.

Greez Noah~

(Supix, ich sage nur Skin...)
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
jckeyser
Beiträge: 31
Registriert: 26. Jul 2015, 20:26

Re: Wer es nochmal lesen will

Beitrag von jckeyser »

Ziemlich komisch diese Angelegenheit. In so einem alter wie du es bist Bini, noch so kindisch zusein und bei solchen Sachen "mitspielst". :?

Macht für mich einfach keinen Sinn

Peace Out Baron
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Wer es nochmal lesen will

Beitrag von Supix »

a)
den skin in eine nakte Figur zu ändern grenz doch an Regelverstoß irre ich mich?
Aber warum sollt ein Supporter sowas tun? Oder hab ich was falsch vertsanden? :x

b)
Du weißt zu behaupten "Eeey, der da verbreitet Gerüchte über mich, die ned stimmen!" ach als Rufmord gilt? Das würde dich ( im Fall der Fälle ) genauso schuldig machen ...
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Wer es nochmal lesen will

Beitrag von EbenenHeiler42 »

a) Von Supporter war nie die rede.

b) Habe ich einen namen genannt? Nein. Werde ich einen nennen? Nein. Also, wo ist das nun rufmord? :)
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Wer es nochmal lesen will

Beitrag von Supix »

zu b)
deswegen das "im Fall der Fälle" und die vielen "wenn"s :P

zu a)
soviel dazu, dann entschuldige ich mich xD
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Wer es nochmal lesen will

Beitrag von Nechtron »

Ich verstehe vom Haupttext fast gar nichts! Deshalb bitte nochmals in einem verständlichen Deutsch schreiben.

Mfg Nechtron
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Wer es nochmal lesen will

Beitrag von Bini »

Ada hat die Beweise Gesichert :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Wer es nochmal lesen will

Beitrag von Bini »

Also ich zu j .
J angekleitet
M zu mir weil eben Nerven
M und ich spielen mit deinem despender der nach oben gerichtet ist
J. In sein Zimmer
Wir zu J
J zieht sich aus
Wir geschockt
Ich weg renn
M keine Ahnung was er tat
M ist 8 Jahre alt
Ich Ada Beweise schickte
Ada J bannt
Alles wieder gut

S er zählte ich würde 8 jährige in TS locken
Und ...
Er lügt
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast