VERALTET: [Dorf] ClayTown

SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

VERALTET: [Dorf] ClayTown

Beitrag von SkygyHD »

Name:ClayTown
Bürgermeister:Steht noch nicht fest
Ratsmitglieder: MauLa2001
Baumeister: Bedwarplayer MauLa2001 xXMarvelCraftXx SkygyHD
derzeitige Einwohner: Bedwarplayer MauLa2001 xXMarvelCraftXx SkygyHD
Bauwerke: ein hotel mit 5 Plätzen (einer belegt), 4 Wohnhäuser (3belegt), Gemeindehaus(Rathaus), Essenfarm, ExpFarm, 2 Baumfarmen eine (unterirdisch für kleine bäume, eine oberirdisch für Jungelbäume)
Ich hoffe wir haben alles richtig gemacht und hoffen auf neue Einwohner (Bürgermeister wird noch gewählt)
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Flint
Beiträge: 52
Registriert: 23. Feb 2014, 23:42

Re: [Dorf] ClayTown

Beitrag von Flint »

ist genemigt
in 3 wochen könnt ihr es mit stadt probiern
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: [Dorf] ClayTown

Beitrag von SkygyHD »

Wir sind leider noch zu wenig Leute und hoffen deswegen dass wir bald neue mitglieder bekommen um eine STADT zu werden.
was wir noch bauen wollen?
Einkaufszentrum, Gerichtssaal für das Gefängnis, Beleuchtung für die Wege ab dem Brunnen, Wegweiser, und noch mehr!
Und vielen vielen dank dass wir das genehmigt bekommen haben. Ihr seid die besten!
Lg SkygyHD
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [Dorf] ClayTown

Beitrag von Kingfaceone »

Gratulation zum Dorf! Habe es mir angeschaut weiter!
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: [Dorf] ClayTown

Beitrag von SkygyHD »

danke :D
Unser "ShoppingCenter" ist fertig und man kann bei uns auf Antrag eine Etage einrichten lassen! Kosten? Keine! Die Etage ist Gratis! (kisten, Bilderrahmen, usw... muss man selbst mitbringen und platzieren)
wir bauen neue Etagen dazu wenn eine angefordert wird!
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
MayInCom
Beiträge: 3
Registriert: 26. Sep 2014, 18:12

Re: [Dorf] ClayTown

Beitrag von MayInCom »

Das passt gerade zwar nicht zum Thema aber Flint84 du kleiner Mistkerl du bannst ich mal kurz ein Scherz machen wollte[mc.8==D.to] diesen verdammten Server gibt es doch garnicht jeder normaler und vernünfiger Mensch hätte kapiert das es so einen der artigen Server nicht gibt schäme dich :x
MayInCom
Beiträge: 3
Registriert: 26. Sep 2014, 18:12

WIESO BANNST DU MICH

Beitrag von MayInCom »

Das passt gerade zwar nicht zum Thema aber Flint84 du kleiner Mistkerl du bannst ich mal kurz ein Scherz machen wollte[mc.8==D.to] diesen verdammten Server gibt es doch garnicht jeder normaler und vernünfiger Mensch hätte kapiert das es so einen der artigen Server nicht gibt schäme dich :x
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [Dorf] ClayTown

Beitrag von Maiky25 »

MayInCom das was du da jetzt schreibst ist aber ganz sicher eine Beleidigung
MayInCom hat geschrieben:D..... Flint84 du kleiner Mistkerl ....
bin mal gespannt was Flint selber dazu sagt, bei mir würdest jetzt mind. 1 Jahr Ban bekommen

Warum überlegt ihr nicht was ihr da so schreibt ??? Wir sind älter und reagieren auf gewisse Dinge anders !!
Bild

ich treffe dich xd
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

öffentliche Gebäude

Beitrag von SkygyHD »

Habt ihr eine Idee welches öffentliche Haus wir bauen könnten? Denn wir arbeiten daran eine Stadt zu werden.
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [Dorf] ClayTown

Beitrag von Maiky25 »

naja zu der Frage sag ich mal nix weiter :idea:

Krankenhaus
Psychiatrie
Polizei
Gefängnis
Feuerwehr
Schule
Kindergarten
Universität
Bücherei
Freizeitpark
Museum
Fernsehturm
Hallenschwimmbad
Freibad
Zoo
Leuchtturm mit Aussichtsplattform
Gerichtsgebäude
Parlament
Landtag
und ich denke mal noch so einige mehr :|
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste