Seite 1 von 1

kein Zugang zum Server

Verfasst: 1. Jun 2016, 12:03
von Bini
Hallöle , wen ich auf den server will kommt nur Zeitüberschreitung, nicht nur bei mir sondern auch meinen Freunden :roll:

Wollte fragen ob der Zugang abgeschaltet ist, oder ich irgendwie
schon wieder gebannt wurde
(Obwohl ich nicht mal mich bewegt habe .... )(

Gruß MissBini :roll:

Re: kein Zugang zum Server

Verfasst: 1. Jun 2016, 12:20
von Black Rum
Ich hatte vorhin das Problem nicht auf den Server zu kommen, weil die Anmeldeserver von Mojang wiedermal down gewesen sind. Besteht die Chance, dass du dieses Problem ebenfalls hattest und als Zeitüberschreitung misinterpretiert hast? Im Moment läuft der Server problemlos und gebannt bist du derzeit ebenfalls nicht.

Re: kein Zugang zum Server

Verfasst: 1. Jun 2016, 13:33
von Bini
Ja geht wieder :D

Re: kein Zugang zum Server

Verfasst: 1. Jun 2016, 14:04
von EbenenHeiler42
Hier nochmal für alle: http://xpaw.ru/mcstatus/ Damit kann man nachvollziehen/nach schauen ob und welcher MC-Server Down ist. :)

Gruß, Noah. :twisted:

Re: kein Zugang zum Server

Verfasst: 1. Jun 2016, 14:49
von Bini
Danke mein lieber Noah :D :D :D