Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Forcecat
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2015, 15:02

Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von Forcecat »

Hallo Forcecat nocheinmal ich schreibe dies in aller kürze da ich um ein ts gespräch bitte um mich zu erklären ich wollte Ada nicht beleidigen ich habe auf eine Situation aus der Vergangenheit angespielt und wollte ihn keinesfalls beleidigen deshalb bitte ich inständig um ein ts gespräch um zu erklären was ich meinte. ich betone wiederum das das nicht abwertend oder beleidigend gemeint war. Es tut mir inständig leid da ich keine Persone in irgendeiner weiße beleidigen wollte. Ich bitte um eine Antwort und vielleicht ein gespräch mit Ada um diese Sache zu klären. Ich betone nocheinmal ich wollte keinerlei Personen in irgendeiner weise Beleidigen oder Kränken. Ich bitte um Entschuldigung. Ich liebe diesen Server, dessen Community und Team, ich war stolz darauf einer von ihnen zu sein und möchte es auch um jeden Preis weiterhin bleiben.

Mfg ein am Boden zerstörter Forcecat
Zuletzt geändert von Forcecat am 11. Jun 2016, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Forcecat
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2015, 15:02

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von Forcecat »

Anhang:
Ich möchte mich mit dem oberen Text weder Verteidigen noch Herausreden. Ich möchte mich ausschließlich mein Verhalten entschuldigen und inständig um Verzeihung und vielleicht sogar eine zweite Chance bitten
Forcecat
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2015, 15:02

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von Forcecat »

Anhang2:
falls es trotz meiner aufrichtgen Entschuldigung und absolutes Bedauern keine Chance auf Rehabilitation gibt hätte ich die Bitte das meine Besitztümer und das Dorf Pyke an meinen engen Freund Obi_Maus vererbt wird.
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von Recruit_C3126 »

ich möchte zwar nicht neugierig sein, aber was hast du denn gemacht?
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von Napoléon IVe »

@Lucke111 dann lass das Neugierigsein ^_^

-sry
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von Recruit_C3126 »

ok. mal gucken was ADA sagt.
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von Schnapsi »

Leute, hier ist der Forenbereich für Unbann und Abwesenheit.
Bitte haltet euch künftig mit dem Kommentieren der Beiträge zurück!


Forcecat, dein Bann lautet:
Gruß von Ada: Teamlerbeleidigung - Entbannung kannst du dir sparen!

Ich habe diesen ausgesprochen, da ich Rücksprache mit Ada gehalten habe und du ihn beleidigt hast...
Auch wenn du dich nach dem Bann, den ich im Spiel ausgesprochen habe, im TS winden wolltest und gemeint hattest, du hättest ihn nicht beleidigt, so kann ich sagen, ich habe nichts an den Ohren. Des Weiteren waren genügend Leute im Channel, sodass leugnen zwecklos ist...

Ich werde diesen Bann nicht aufheben.
Berechtigt den Bann aufzuheben ist somit lediglich Ada. In seinem Auftrag habe ich den Bann mit entsprechendem Zusatz formuliert, den du oben in fetter Schrift lesen kannst. Ob du dir Hoffnungen auf Entbannung machen kannst, möchte ich einfach mal so im Raum stehen lassen.

In diesem Sinne

viele Grüße

Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Forcecat
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2015, 15:02

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von Forcecat »

Ich habe nie geleugnet was ich gesagt habe nur dass das was ich sagte nicht mit böser oder verletztender Absicht gemeint war.
Und dass du diesen Bann nicht aufheben wirst ist mir klar da dies eine Sache zwischen Ada und mir ist.

Mfg Forcecat
Forcecat
Beiträge: 16
Registriert: 30. Dez 2015, 15:02

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von Forcecat »

Da der Betroffene (ADA_ARAN_THOR) es anscheinend nicht für nötig hält diese Angelegenheit Aufzuklären (falls er bis jetzt keine Zeit fand bitte ich um Entschuldigung) werde ich den Sachverhalt nun hier klären müssen. Es war nämlich so das an dem Tag an dem ich gebannt worden bin diverse Witze welche nicht weiter von Bedeutung sind im TS gerissen wurden und einer Person im Channel meinte darauf hin das das Niveau zu sinken drohnte. Worauf Ich spaßeshalber antwortete das Ada gar nicht im Channel sei was eine Anspielung auf die Vorkommnisse letzten Jahres im Bordel von Deponia sein sollte wobei wir um 3 Uhr morgens einige Späßchen rissen (Ada und Schnapsi und Ich eingeschlossen) wobei auch häufig dieser Satz fiel. Ich habe fälschlicher weiße damit gerechnet das Schnapsi sich daran erinnere und es nicht ernst genommen werden würde. Nachdem ich diese Ausage traf schrieb Schnapsi dich Ada an und erzählte dir von den Vorkommnissen und meiner Aussage (dies nehme ich zumindest an) welche aber aus dem Kontext gerissen wurde was bei Informationen aus zweiter Hand durchaus vorkommen kann. Das ich diesen Text nun schreibe liegt nicht daran das ich mir eine billige Ausrede einfallen lassen habe sondern das ich bis jetzt glaubte ich könne es mit dir Ada im Privaten klären und dieses Missverständnis aus der Welt schaffen zu können. Ich hoffe aber bisher das du ADA_ARAN_THOR bitte mit mir dieses Missverständnis aufzuklären versuchst.
Ich bitte um eine Rücksprache.

Mfg Forcecat
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unbannantrag bzw. Entschuldigung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Huhu, Forcecat - hattest schon ganz Recht damit, dass ich keine Zeit hatte bisher mich mit dir/deinem Bann auseinander zu setzen.

Deine Sicht der Dinge hast du ja hier drunter geschrieben, wenn du noch was ergänzen möchtest, schick mir bitte ne PN und dann sag ich dir in den kommenden Tagen Bescheid (je nachdem, wie ich es zeitlich schaffe).
Kannst dich so ausführlich austoben, wie du möchtest.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste