Seite 1 von 1

Hä??

Verfasst: 14. Jun 2016, 21:09
von Bini
http://xpaw.ru/mcstatus/ Hier steht das alles on ist,
aber auf den anderen Seiten steht das der Server offline ist , was ist passiert?
Bleibt er offline?
:shock: :shock:

Re: Hä??

Verfasst: 14. Jun 2016, 21:22
von MineJuleCraft
Hallo,

momentan finden ein paar kleinere Wartungsarbeiten am Server statt.
Kein Grund zur Panik, er kommt schon wieder online ;)

Viele Grüße,

Jule :)

Re: Hä??

Verfasst: 14. Jun 2016, 21:50
von Enatras
Neeein, Server nicht da... Meine Welt geht unter, ich hab sonst im Leben nix zu tun......... NOT

Re: Hä??

Verfasst: 14. Jun 2016, 22:26
von EbenenHeiler42
Bini du hast das wohl falsch verstanden, dieser link (http://xpaw.ru/mcstatus/) ist für die minecraft Server, Texturen, Website etc. nicht für den Freebuild-MC Server. ^^

Re: Hä??

Verfasst: 17. Jun 2016, 15:04
von Fxedel
Ich muss übrigens sagen, dass „Hä??“ ein wirklich sehr orgineller Thread-Titel ist :D