Entbannungsantrag

AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Entbannungsantrag

Beitrag von AntonJilch »

Liebe Admins, Supporter, Moderatoren, etc.

Ich will mich hiermit für das Bugusing eines Sandumwandlerbugs entschuldigen. Ich wollte den alten Bug auf einem server ausprobieren, -----------------------------ZENSIERT--------------------- (by Schnapsi) Es tut mir wirklich sehr leit. Es war ein Fehler es zu probieren, versuchen. Wenn ich wieder auf den server kommen kann, werde ich sorfort die "Bugmaschine" zerstören und versprechen es nie wieder zu tun.
Es tut mir wirklich sehr leid. Es ist meine Schuld, jedoch ist mein Freund LXfspo7 gekommen um denn Bug auch anzuschauen. Er ist leider zu unrecht gebannt worden. Es wäre von der Serverleitung und allen anderen Leuten hinter der Server Kulisse, wirklich sehr nett, wenn ihr mich: AntonJilch und meinen Freund LXfspo7 (welcher sich im Forum leider nicht anmelden kann) entbannen könnt. Bitte entbannt mich auf dem server und dem Teamspeak, und ich verspreche euch bei meinem Namen, nie wieder Bugs zu usen.

Mfg AntonJilch und LXfspo7

Minecraftnamen: AntonJilch
LXfspo7

Ich will wieder Entbannt werden, weil es einer der Besten Wirtschaftsserver ist, und denn server schon vielen Freunden weiterempfohlen hab.
Antworten Schnellmoderation 1 Beitrag • Seite 1 von 1
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von AntonJilch »

Bitte entbannt mich. ich sehe es ein, das es ein Fehler war :cry: :cry:
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von AntonJilch »

Kann mir bitte einer sagen ob ich bzw. wir entbannt werden ? Danke
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von AntonJilch »

Könnte mir die Serverleitung bitte sagen warum ich nicht entbannt werde ? Anderer Leute werden 2 mal gebannt und wieder Entbannt wegen bugusing und ich nicht
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von AntonJilch »

Bzw warum wird man direkt vom server gebannt, und bekommt keine verwarnung. Ihr könntet doch die verwarnten Leute regelmäßiger kontrollieren
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von AntonJilch »

Ich will doch nur noch eine zweite Chance. Ich nicht wissen, wie viele andere Leute bugusing betreiben und nicht gebannt werden.
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Schnapsi »

Alter Schwede...

Wisst ihr eigentlich, wie nervig das ist, wenn zig Leute einen dauernd anschreiben?
Mittlerweile kamen innerhalb der letzten 5 Minuten 2 Tickets rein, dass wir uns das Forum anschauen sollen insbesondere diesen Unbannantrag.

Eine Regel besagt, dass nur der Banner (also der, der den Bann ausgesprochen hat) auch entbannen kann. Bewusst müsste dir/euch sein, dass ich das nicht war.

Bereits im Verlauf des gestrigen Tages hatten wir persönlich im TS das Gespräch über Bugusing und andere Sachen, wozu ich euch klipp und klar gesagt habe, dass das untersagt ist. Später seid ihr aufgeflogen - Gott sei Dank. Unfaire Mittel sind bei uns nicht willkommen...

Ich bitte euch: Nervt mich nun nicht weiter mit euren Nachfragen bzgl. Entbannung - ich kann nix machen und selbst wenn ich es könnte, ich würde den Bann auf Grund der letzten Ereignisse und der getroffenen Gespräch vor eurem Vergehen nicht aufheben.

Gruß
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von AntonJilch »

Kann mir bitte wer weiterhelfen ?
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von AntonJilch »

Ist dieser page gerade on ?
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von AntonJilch »

Dieser Page1989 oder wie er heist
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste