Unban von Screeper_1015

Gesperrt
Screeper_1015
Beiträge: 11
Registriert: 7. Jan 2016, 15:21

Unban von Screeper_1015

Beitrag von Screeper_1015 »

Sehr geehrtes Adminteam,
vor 5 Monaten wurde ich für "Serverwerbung" gebannt und bereue es,
da es eigentlich ein Scherz sein sollte und es einer der größten Server Deutschlands war.
Mein Freund hat mich um einen Entbannungsantrag gebeten damit ich mit ihm wieder auf FMC spielen kann.
Ich wäre sehr erfreut über eine Entbannung auf dem Server :)

MfG Screeper_1015
Es gab schon Schlimmeres!
Screeper_1015
Beiträge: 11
Registriert: 7. Jan 2016, 15:21

Re: Unban von Screeper_1015

Beitrag von Screeper_1015 »

[quote="Screeper_1015"]Sehr geehrtes Adminteam,
vor 5 Monaten wurde ich für "Serverwerbung" gebannt und bereue es,
da es eigentlich ein Scherz sein sollte und es einer der größten Server Deutschlands war.
Mein Freund hat mich um einen Entbannungsantrag gebeten damit ich mit ihm wieder auf FMC spielen kann.
Ich verschreche, dass derartiges nicht mehr vorkammon wird und
wäre sehr erfreut über eine Entbannung auf dem Server! :)

MfG Screeper_1015
Es gab schon Schlimmeres!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban von Screeper_1015

Beitrag von Black Rum »

Hallo Screeper_1015

Danke für deinen Unbannantrag. Es ist so, dass nur der Teamler, der dich gebannt hat den Antrag bearbeiten kann. Der betreffende Teamler wird sich hier bei dir melden. Bitte hab bis dahin Geduld und unterlass es diesen Beitrag weiter mit Wiederholungen zu zuspammen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Screeper_1015
Beiträge: 11
Registriert: 7. Jan 2016, 15:21

Re: Unban von Screeper_1015

Beitrag von Screeper_1015 »

Ich warte nun schon seid ca. 2 Wochen auf den Unban und nichts geschieht.
Wieso dauert es so lange?
Es gab schon Schlimmeres!
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Unban von Screeper_1015

Beitrag von Recruit_C3126 »

Die Team lernen haben auch viel zu tun um ihre Arbeit gut zu machen. Die sie auch machen. Einfach warten.
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Unban von Screeper_1015

Beitrag von Archer1994 »

Lucke danke für deine Hilfe aber war nicht nötig.

Nun zu dir Screeper,
ich habe mir deine aktuelle Situation angesehen und bin
zu dem Entschluss gekommen das ich deinen Ban verkürzen werde auf 24 Stunden.
ABER du stehst ab sofort unter Beobachtung! Solltest du wieder mist bauen
wird es keine Banverkürzung geben dann bleiben die Bans so bestehen wie sie sind
In dem Sinne willkommen zurück.

MFG Archer1994
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste