Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1167
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Enatras » 21. Sep 2014, 09:30

Hallo liebe Spieler,

In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit grobe Verstöße gegen die Regeln durch andere Spieler zu melden, sollte einmal kein Moderator oder Supporter online sein.
Dazu am Besten einen Screenshot als Beweis einreichen. Alle anderen Anliegen bitte persönlich mit einen Moderator oder Supporter klären.

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
KloStone
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2014, 17:28

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von KloStone » 5. Okt 2014, 17:56

Hi,
Ich möchte keinen Spieler melden oder bannen ich wollte dich mal fragen ob du mich bitte entbannen kannst. Falls du dich noch
Erinnerst ich hab 2 Blöcke abgebaut was man aber nicht durfte. Ich entschuldige mich dafür und es wäre cool von dir wenn
Du mich entbannst. Ich mach es nie wieder und setzte die Blöcke wieder hin.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1167
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Enatras » 5. Okt 2014, 18:16

Auch wenn es hier nicht hingehört: Ist okay, du bist unbanned.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
KloStone
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2014, 17:28

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von KloStone » 5. Okt 2014, 18:19

Vielen vielen dank :)
Du bist der beste.
Kingatschet
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mär 2015, 17:25

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Kingatschet » 1. Mär 2015, 19:52

Hi zusammen!

Bin seit einer Woche auf eurem Server drauf und wurde heut gebannt wegen Spielerfalle. Hab aber nie soo was gemacht... Könnt ihr mir das mal erklären?


Kingatschet
Benutzeravatar
Nachtaktiv_
Beiträge: 22
Registriert: 31. Dez 2014, 16:04

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Nachtaktiv_ » 1. Mär 2015, 20:35

"Spielerfalle" gibt es in verschiedenen Formen, dazu gehören auch 1x1 Löcher im Boden.
Freebuild, wie auch Abbauwelt. Spieler können da leicht mal reinfallen und ihre Sachen verlieren!
Diese Löcher sind mehr als nur unerwünscht, daher wird direkt am Spawn der Farmwelt darauf hingewiesen...

Nachtaktiv_
Der Letzte der das Licht ausmacht...
Kingatschet
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mär 2015, 17:25

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Kingatschet » 1. Mär 2015, 21:49

Schon klar, aber ich hab nie so was gebaut...
Kingatschet
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mär 2015, 17:25

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Kingatschet » 2. Mär 2015, 22:20

Könnte das einer bitte rausnehmen oder mir zeigen, wo ich so eine Falle gebaut haben soll?
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von minecrafternoahb » 10. Apr 2015, 03:20

Liebes serverteam

ich MinecrafterNoahB will einen bann gegen FRAY_ ausrichten der grund ist das er ein block unter mir abgebaut hat hab zwar alle sachen wieder bis auf 3 ich SAGE 3 Notsh apple also hab zwar kein viediobeweis aber zeugen Nachtaktiv_ und loonix_ er hat es sogar zugegeben docher wurde nicht gebannt und ich hab gefragt ob er gebannt wir doch er wurde nicht obwohl ich weiß das das zur falle gehört deswegen weil ich drei notsh apple verrlorren hab will ich das er gebannt wird weil das fänd ich gerächt

m.f.g MinecrafterNoahB

p.s ich schreib über händy deswegen soviele tip fehler
4 GB RAM läuft bei mir xD
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von BR_Speedy » 10. Apr 2015, 08:35

nur weil du gerne deine Rache :roll: haben möchtest wird niemand gebannt ;)

zum einen war nen Teammitglied dabei als Zeuge und wenn der meint es ist nicht bannwürdig, dann ist dies erstmal so, zum anderen kann man aus deiner Beschreibung kaum erkennen was da genau passiert ist, wenn man keine Bilder oder Videobeweise vorliegen hat, dann sollte man schon etwas genauer beschreiben, was da vorgefallen ist

also, entweder schreibst du inGame nochmal Nachtaktiv (war ja als Zeuge dabei?) an und klärst es nochmal mit ihm und FRAY oder du schreibst hier nochmal genau, was und wie es passiert ist, damit ein anderer Sup oder Mod sich ein genaues Bild über den Vorfall machen kann und bitte lass dir Zeit bei der Beschreibung des Vorfalls



ps: in der Zeit wo du dein ps geschrieben hast, hättest du lieber nochmal Fehler in deinem Text korregieren sollen, das funktionierte sogar schon bei meinem 10 Jahre alten Handy ;)
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste