Die neue Mall

Antworten
Baltero
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mai 2015, 13:05

Die neue Mall

Beitrag von Baltero » 28. Jul 2016, 23:15

Vorwort

Artikel zu erfassen ist nicht gerade meine Stärke aber manchmal muss ich mich auch dran setzen um meine Eindrücke selbst besser zu Verstehen.
Der Server hat mich von Anfang recht Fasziniert, der Eingangsbereich weit offen, hell aber doch noch von der Natur heimgesucht.

Der Stil mit den Hellen Hauptgrund und der Farben Frohen Zusammenstellung. Schon besonders.
Man sagt ja, jeder Server begeistert anderes. Der hier hat mich gehalten.

Da ich aber eine Längere Zeit abwesend war war ich schon auf vieles eingestellt. Gebiet weg, Veränderung des Server Teams, des Servers etc..

Aber gleich sowas. Oha !

Die Mall

Ein zu Anfang unübersichtlich Großes Einkaufszentrum dachte ich als ich im Zentrum ankam, doch als ich Im Einkaufsbereich war....
Große Einkaufspassage als Ring gestaltet, Hohes Dach mit Aussichtsring und Farblich erkennbare Einkaufsräume.


Ein Außenbereich der von sehr Bemerkenswerte Interessanten Bäumen umgebend ist. Ein Springbrunnen der von Farblichen "Linien" umgeben ist ( Mir ist drauf nicht´s anderes eingefallen :3) .


Man möge sich drum Streiten das es gleich zu viel auf Einmal ist, doch ich empfinde das Zusammen Spiel einfach nur Wunderschön und Detail reich. Insbesondere die kleinen Zusätze von Figuren und Objekten die sich im Oberen Bereich verstecken einfach nur Atemberaubend.

Sogar eine Thousand Sunny war zu sehn und ihre Vorgängerin :3

Ich kann mich nur bei den Server Team bedanken das der Server immer neue Verbesserungen erhält und auf neuesten Stand gehalten wird.
Und ein besonderen Dank gilt es der Schöpferin/Projektleiterin dieser Mall. Unseren kleinen Fee - CelticFairy

Ich habe mich grob gehalten da ich hier nur meine Meinung über dieses Projekt euch überreiche. Deshalb besucht die neue Mall !
/warp Mall

Ps.: Den Pixel Schrift Stil muss ich mir merken xD
Ich übernehme keine Haftung durch Schäden von Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste