Bewerbung zum Supporter

Antworten
Stringelbernd
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2014, 20:55

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Stringelbernd »

Hier mit Bewerbe ich mich zum Supporter
Mein Name in Minecraft: Stringelbernd :lol:
Mein Name im Reallife: Ingo :)
Alter: 17 Jahre :D
Infos: Ich Spiele seit ca. 6 Monaten aktiv Minecraft und auch seit dem auf Freebuild-MC :D Ich bin eines der Gründungsmitglieder von Heimdall und dort auch seit dem Aktiv am Bauen und verbessern :D Zum Thema Plugin Kenntnisse kann ich nur sagen das ich nicht besonders viel davon weiß allerdings gerne bereit bin mir diese Kenntnisse anzueignen ;)
Warum ich Supporter werden möchte? Ganz einfach da ich sehr gerne auf dem Server den "Neulingen" helfen möchte und das auch jetzt schon nach besten Kenntnissen tue. Außerdem möchte ich mich auf dem Server mehr einbringen und sehe in diesen Posten die Ideale Gelegenheit :) Allerdings kann ich dieses nur nachmittags mach da ich Beruflich Vormittags unterwegs bin :D Also wäre nur an den Wochenenden oder im Urlaub Vormittags da :D
Warum Ihr mich nehmen solltet? Ich habe mir diese frage schon seit gesern gestellt :D Ich denke mal die beste Antwort ist das ich ein sehr lockerer Typ bin der gerne auch zum Scherzen aufgelegt bin und auch recht locker mit den Leuten umgehen kann :D Aber auch durchgreifen kann wenn es drauf ankommt ;)

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Berücksichtigung meiner Bewerbung :D
Schönen Abend noch :) mmman sieht sich beim Bauen ;)
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Kingfaceone »

Hee mein guter,

Ich wünsche dir viel glück bist der erste seitdem ich hier bin der sich im Forum bewirbt wo ich denke jap das kann klappen. Leider sind deine Onlinezeiten etwas schlecht gesetzt da das Team ja jemand für den Vormittag sucht. Ich wünsche dir aber viel glück und vielleicht klappt es ja irgendwie.

sehen uns im Spiel

KFO
Stringelbernd
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2014, 20:55

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Stringelbernd »

Danke Kingfaceone :D

Ja wäre schon cool :D Ich wünsche dir selbst auch viel Glück bei deiner Bewerbung :D

Man sieht sich beim Bauen ;)
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen Stringelbernd,

vermutlich wird deine Bewerbung ebenso positiv aufgenommen werden wie die von Ringeldingens.

Genaueres können wir dir aber erst nach der nächsten Teamsitzung mitteilen.
Bild

ich treffe dich xd
Stringelbernd
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2014, 20:55

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Stringelbernd »

Moin Maiky :D

Danke für die schnelle Antwort :D bin gespannt ;)

Mfg Stringelbernd
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Enatras »

Hallo lieber Stringelbernd,

Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung :-)
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dich, ähnlich wie dein Kumpane Ringeldings, als dafür geeigneten Kandidaten erst einmal zurückzustellen, aber sind nicht abgeneigt dich bei Bedarf zu unserem Team dazu zu holen. Ich hoffe, das ist soweit akzeptabel für dich. Die Gründe sind im Übrigen exakt die Selben: Wir benötigen vor allem für früh morgens einen Supporter. Für Nachmittags und vor allem für Abends sind wir bereits gut besetzt :lol:

Prinzipiell haben wir schon einmal positiv bemerkt, dass ihr euch in letzter Zeit öfters im Teamspeak aufhaltet ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Stringelbernd
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2014, 20:55

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Stringelbernd »

Ja danke für die antwort :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste