Seite 1 von 1

Versteigerung der Eckshops

Verfasst: 22. Sep 2014, 21:06
von ruffyf
Hallo zusammen,

Hier könnt ihr die beiden Eckshops ersteigern. Es geht hier um den monatlichen Preis den ihr dann zahlen müsst. Der Höchsbietende erhält den unteren, der Zweithöchstbietende erhält den oberen Shop. Die Gebote bedeuten gleichzeitig die monatliche Miete für diesen Shop!

HINWEIS: Startgebot sind 1300 Berry!

Re: Versteigerung der Eckshops

Verfasst: 31. Mär 2015, 23:17
von Nechtron
1400 Berrys

Re: Versteigerung der Eckshops

Verfasst: 1. Apr 2015, 00:15
von BR_Speedy
ruffys post is von sept. 2014, weiß also nich ob dies jetzt aktuell ist, :roll:

Re: Versteigerung der Eckshops

Verfasst: 1. Apr 2015, 07:06
von Nechtron
Glaube schon, da im Teamsitzungsprotokoll ein Link hierhin ist. Ich denke, das hier die alte Abstimmung war und das Thema einfach wiederverwendet wird. Die alten Beiträge wurden deshalb gelöscht.

Re: Versteigerung der Eckshops

Verfasst: 1. Apr 2015, 07:07
von inf_amuzze
wurde von mir editiert ;)

Re: Versteigerung der Eckshops

Verfasst: 1. Apr 2015, 12:03
von Nechtron
Bis wann geht die Versteigerung eigentlich?