Unban für NichtPvPPro

Gesperrt
NichtPPvPPro
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2016, 13:03

Unban für NichtPvPPro

Beitrag von NichtPPvPPro »

Guten Tag,
Ich wurde in den letzten Tagen auf dem Server freebuild-mc.de für Lava pvp gebannt. Das tut mir leid für den Spieler Lorena15. Doch da ich mit meiner Freundin (Lorena15) immer auf dem Server spiele, war dies lediglich Spaß. Ich hoffe, dass ich einen Entbann kriege.
MfG
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Unban für NichtPvPPro

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo NichtPvPPro,

ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich geschoben.
Der Teamler, der dich gebannt hat, wird sich dann hier dazu äußern.

Bis dahin, viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Unban für NichtPvPPro

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend,

Danke für deinen Antrag.
Wie heißt es immer so schön: "Aus Spaß wurde ernst"
Da sieht man wieder wie schnell so etwas gehen kann.
Ich werde dich nicht direkt entbannen sondern deinen Bann auf 30 Tage verkürzen.
Für die Zukunft solltest du nun wissen, das du so etwas nicht wiederholen solltest.

lg Jan
(LordBloed)
NichtPPvPPro
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2016, 13:03

Re: Unban für NichtPvPPro

Beitrag von NichtPPvPPro »

Hallo nochmal,
Ich wollte einmal fragen wo steht, dass Lava PvP verboten ist. Außerdem wollte ich fragen ob der Tempbann ganz vielleicht auf 1-2 wochen
verkürzt werden kann. Ich würde mich darüber echt freuen, da ich seit Langem einen coolen Server suche und durch freebuild-mc.de ich das gefunden habe, was ich gesucht habe. Da ich aber durch einen Fehler, der nie wieder vorkommen wird gebannt. Ich hoffe das mir geantwortet wird und vielleicht der bann sogar ganz entfernt wird.
Mfg
NichtPvPPro
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban für NichtPvPPro

Beitrag von Enatras »

Regelbuch, Regel Nr. 9:
9. Spieler dürfen nur in PvP-Arenen getötet werden
Das schließt Lava-PvP sowie alle anderen Formen von PvP natürlich mit ein. Nur in Arenen erlaubt. Der Versucht ist ebenfalls strafbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste