Unbann

Gesperrt
Leon
Beiträge: 8
Registriert: 16. Sep 2016, 10:20

Unbann

Beitrag von Leon »

Ich wurde glaube ich vor 1-2 Monaten gebannt wegen einem Fly-Hack. :(
Ich hab es eingesehen, dass Hacken nur einen blöden vorteil gegenüber anderer Spieler ist und mache das nie wieder.
Deshalb wollte ich fragen ob ich vielleicht wieder entbannt werde?
Ich verspreche das ich nie wieder auf dem server etwas mit einem hack mache.
Ich hoffe das Ihr mich entbannt, den ich möchte sehr gerne wieder auf dem Server spielen.
PS: ADA_ARAN_THOR hat mich gebannt heiße Orangensaft300. :D
Leon
Beiträge: 8
Registriert: 16. Sep 2016, 10:20

Re: Unbann Ruffyf

Beitrag von Leon »

Leon hat geschrieben:Ich wurde glaube ich vor 1-2 Monaten gebannt wegen einem Fly-Hack. :(
Ich hab es eingesehen, dass Hacken nur einen blöden vorteil gegenüber anderer Spieler ist und mache das nie wieder.
Deshalb wollte ich fragen ob ich vielleicht wieder entbannt werde?
Ich verspreche das ich nie wieder auf dem server etwas mit einem hack mache.
Ich hoffe das Ihr mich entbannt, den ich möchte sehr gerne wieder auf dem Server spielen.
PS: ADA_ARAN_THOR hat mich gebannt heiße Orangensaft300. :D
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbann

Beitrag von Enatras »

Wiederholen bringt überhaupt nichts, ausser dass es nervt.

Der betreffende Teamler, der dich gebannt hat, wird sich hier schon melden, sobald er Zeit hat...

Achso, und unterlasse es jedem Teamler deswegen persönliche Nachrichten zu schreiben, das macht es gleich nochmal schlimmer...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unbann

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Und eben da du das Bedürfnis hast uns zu nerven um deinen Entbann zu erzwingen ist dieser Antrag abgelehnt.

Du darfst es gerne in 1-2 Monaten nochmals versuchen. Ich hoffe, dass du dich bis dato auch in Geduld geübt hast.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Leon
Beiträge: 8
Registriert: 16. Sep 2016, 10:20

Re: Unbann

Beitrag von Leon »

Ok danke Enatras das werde ich nicht nochmal tuhen.
Tut mir auch leid ADA_ARAN_THOR das ich so ungeduldig bin, aber ich bin halt noch ein Kind und nicht so alt wie Ihr.
Ich bin ja schon seit 1-2 Monaten gebannt und ich hoffe das ihr das vielleicht ein bisschen versteht wesahlb ich so ungeduldig bin. :(
Gruß an euch.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste