Der Geo stellt sich mal vor...

Gesperrt
GeocrafterMV
Beiträge: 3
Registriert: 16. Sep 2016, 15:07

Der Geo stellt sich mal vor...

Beitrag von GeocrafterMV »

So, da Mojang mal wieder am rumpfuschen ist stelle ich mich euch mal vor, ganz ohne mal auf dem Server gewesen zu sein... Irgendwie muss man die Zeit ja nutzen :lol:

Ich heiße Robin, bin schon ein Viertel Jahrhundert alt (da merkt man erst einmal das 25 wirklich alt ist :lol: ) und komme von der Ostsee in MeckPomm. Nun ja... Nicht ganz, etwas im Landesinneren wohne ich dann doch :lol:

Minecraft spiele ich seit 3 Jahren und habe mich auf Megabauten spezialisiert. Alles muss möglichst Groß und Imposant sein, was sich dann meist in einem Stadion wiederspiegelt. Auf einem anderen Server arbeite ich ausserdem auch gerade an einem Wolkenkratzer, der es für Survival Verhältnisse fast schon in sich hat.
Wenn noch wer fragen hat, einfach raus damit. Ansonsten knall ich mal noch ein paar Screenshots von meinen Bauten (meist in den Bauphasen) hier rein.

Aktueller Neubau (Bauphase/Freebuild) ca. 300.000 Blöcke
Bild

Altes Stadion / Bau so gut wie beendet
Bild

Bild

Bild

Mega Stadion mit Mega Redstone Schaltung
Bild

Bild

Sporthallen kann ich auch
Bild

Bild

Oder ganze Fußball Areale...
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Der Geo stellt sich mal vor...

Beitrag von Napoléon IVe »

Für die Screenshots: „F1“ kann ich nur empfehlen.

Ansonsten meine alte Leier: Willkommen hier und auf eine friedliche Koexistenz. :D
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Der Geo stellt sich mal vor...

Beitrag von ruffyf »

Na dann herzlich willkommen bei uns =)
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Der Geo stellt sich mal vor...

Beitrag von M0LLum »

Sehr interessant, ein Fußballfan, gefällt mir sehr, was du da so hingezimmert hast. Darf man fragen, welchem Klub du angehörst?
Würde mich über den ein oder anderen Plausch im Chat und TS freuen, man kann sich bestimmt gut austauschen, im Angesicht des gemeinsamen Interesses.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste