Anfrage auf Unban

Gesperrt
markusmaincraft
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2016, 01:59

Anfrage auf Unban

Beitrag von markusmaincraft »

Guten Tag meine Damen und Herren,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Unban stellen.
Ich möchte mich für mein provokantes Verhalten entschuldigen da ich dieses im nachhinein sehr bereue.
Außerdem möchte ich mich besonders bei Schnapsi entschuldigen die ich durch mein Verhalten doch sehr genervt habe.
Zudem verspreche ich das ich dies nie wider tun werde.

Ich hoffe auf eine baldige Rückantwort und hoffe das ich mich bald wider auf diesem Maincraft Server bespaßen darf.
Euer markusmaincraft!
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Anfrage auf Unban

Beitrag von Schnapsi »

Hallo markusmaincraft,

vielen Dank für deinen Unbannantrag, den ich auch hiermit zur Kenntnis genommen habe.

Deine Entschuldigung in meine Richtung nehme ich an, allerdings werde ich an dem verhängten 2-Monats-Bann nichts rütteln. An dem besagten Tag hattest du mehrere Möglichkeiten, einen Gang runterzuschalten und hast stattdessen noch mehr Gas gegeben.

Mich zu nerven ist ggf. keine gute Idee gewesen; wobei dein an das Tageslicht gelegtes Verhalten eine Reihe weiterer User doch stark empören lies. Du bist nach Ablauf des Banns ohne Wenn und Aber herzlich willkommen.

Viele Grüße
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste