Bann

Gesperrt
13marvin59
Beiträge: 1
Registriert: 19. Sep 2014, 22:15

Bann

Beitrag von 13marvin59 »

Hey,
ich bin 13marvin59 und habe letztens auf diesem Server gespielt , habe ausversehen etwas abgebaut um etwas zu testen (habe es auch wieder aufgebaut!) und wurde dann plötzlich ohne vorwarnung oder so perma gebannt.Ich würde gerne wieder auf dem Server spiele aber dies geht ja leider nicht ich hoffe ihr glaubt mir (guckt ins LOG) und entbannt mich wieder. :ingame name 13marvin59 mfg:das ist echt nen cooler Server ;D
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bann

Beitrag von Enatras »

- Thema verschoben -

Hallo 13marvin59,

Nach Überprüfung deines Anliegens, musste ich feststellen, dass du nicht gebannt bist. Es muss sich wohl um ein Irrtum handeln.
Du warst auch seit über 1 Monat nicht mehr bei uns online.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bann

Beitrag von ruffyf »

Kann es sein das du dein Minecraft auf 1.8 hast?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste