Voten ?

Gesperrt
Benutzeravatar
Rabenschwinge
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2016, 22:40

Voten ?

Beitrag von Rabenschwinge »

Der 3. der angebotenen Links, also Minecraft-serverlist.eu funktioniert nicht.
Die Sicherheitszertifikate sind fehlerhaft was auch innerhalb des Browsers gemeldet wird.

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

Zitat:
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.
Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Symbol für empfohlen Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
Symbol für nicht empfohlen Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).

Wenn man dieses übergeht und den versuch startet zu Voten wird die Meldung ausgegeben das man nicht berechtigt sei zu Voten.

Wäre wünschenswert sich dessen mal anzunehmen.
- Rabenschwinge
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Voten ?

Beitrag von Archer1994 »

Hi,

dies ist bereits bekannt und wir können da leider nichts machen.
Die Voteseite geht aber trozdem, klicke auf erweitert im Browser wenn du diese Meldung bekommst und
du kannst trozdem auf der Seite Voten.
Das Problem gab es vor ein paar Monaten schon einmal aber der Betreiber der Website muss reagieren
wir können da nicht viel machen.

MFG Archer1994
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Voten ?

Beitrag von Enatras »

Wir sind leider nicht verantwortlich für den Inhalt der Voteseiten (mit Ausnahme unserer Serverbeschreibung).
Wir haben nichts mit deren Zertifikaten am Hut. Wenn es abgelaufen ist bzw. keine Gültigkeit mehr hat, so muss ein Administrator der Seite dort dieses Zertifikat mal erneuern.

Alternativ kannst du diese Meldung auch, wie bereits umschrieben, umgehen. Dies erreichst du durch Anlegen einer Ausnahmeregel. Firefox bietet das soweit ich mich erinnere direkt unter der Meldung an. Bei dir sollte das dem "Symbol für nicht empfohlen Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)." entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Rabenschwinge
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2016, 22:40

Re: Voten ?

Beitrag von Rabenschwinge »

Wenn man dieses übergeht und den versuch startet zu Voten wird die Meldung ausgegeben das man nicht berechtigt sei zu Voten.
Ich habe es ja umgangen und dann heißt es ich sei gar nicht berechtigt zu voten, egal geht halt nicht. Ich fand noch 2 weitere Listen, weis nicht ob man sich da auch eintragen lassen kann.
Da wären z.B. http://minecraft-mp.com/country/germany/
und http://minecraft-server-list.com/

Und danke für eure Aufmerksamkeit ;-)
- Rabenschwinge
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Voten ?

Beitrag von Archer1994 »

Rabenschwinge hat geschrieben:
Ich fand noch 2 weitere Listen, weis nicht ob man sich da auch eintragen lassen kann.
Da wären z.B. http://minecraft-mp.com/country/germany/
und http://minecraft-server-list.com/

Und danke für eure Aufmerksamkeit ;-)
Der Vorschlag neue Votseiten hinzuzufügen kam bereits aber wurde abgelehnt.
Die hatte Teaminterne Gründe die ich hier nicht weiter erläutern werde.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste