Erlaubte Blöcke für CraftBook-Bridges

Gesperrt
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Erlaubte Blöcke für CraftBook-Bridges

Beitrag von Fxedel »

Hi, ich find's ja super, dass die CraftBook-Bridges (Schilder mit "[Bridge]") hier aktiviert sind, damit kann man viele coole Bauten realisieren.

Nun meine Frage: Weichen denn die erlaubten Blöcke für diese Brücken (configuration "mechanics.bridge.blocks") vom Standard "[COBBLESTONE, WOOD, GLASS, DOUBLE_STEP, WOOD_DOUBLE_STEP]" ab? Auf jeden Fall ist Hardened Clay nicht dabei, könnte man den evtl. hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus,
Fxedel
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Erlaubte Blöcke für CraftBook-Bridges

Beitrag von Fxedel »

Selbe Frage auch analog zu Türen ;)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Erlaubte Blöcke für CraftBook-Bridges

Beitrag von Enatras »

Hallo Fxedel,

Das bedarf der kurzen Abstimmung in einer Teamsitzung.
Das Ergebnis werde ich dann hier nach der nächsten Teamsitzung bekannt geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Erlaubte Blöcke für CraftBook-Bridges

Beitrag von ruffyf »

Hallo Fxedel

Wir haben wie versprochen gestern darüber in der Teamsitzung geredet und uns dazu entschieden das wir es bei den aktuellen Einstellungen belassen werden. Dennoch danke dir für deinen Vorschlag.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste